sitzung am 5.12., 19:00 c.t.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
pusztapunk

bezeichenend für die totale eskalation: der bullenfunk der in der zivilstreife mitläuft "die situation scheint zu eskalieren ... scheiben sind eingetreten ... die türen werden aufgetreten". so ein bockmist... aber wenigsten spielen wir für den rbb bereits in der regionalliga :shock: gegen den msv.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Da war wohl der gute Schaffner stinkig.

Irgendwo muss das ja herkommen, dass sowas übern Bullenfunk läuft.
Ausgedacht haben die sich das sicher nicht sondern eher der Schaffner
¿Cómo no te voy a querer?
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ich kann heute leider nicht kommen, weil ich im absoluten LK-Klausuren-Stress bin :cry:. schade eigentlich, weil ich das letzte Mal sehr viel über die Fanszene und den Verein erfahren hab. Ich hoffe dann mal, dass lütte oder Bart mich über alles was ihr besprecht und beschließt ausführlich informieren, damit ich daran teilnehmen kann.
pusztapunk

hihi "LK-Klausuren" könnte auch lila-kanal-klausuren heißen und würde sehr zur anküdigung passen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich bin gerade erst von Arbeit zurück und bin fertig. Die Kinder sind alle so aufgeregt... irgendwas ist morgen.

Ich komme doch nicht zum Fantreffen weil Ich müde bin, weil Freunde bei mir vorbei kommen wollen und weil Ich denke dass andere Themen Priorität haben, bzw ein Thema Priorität hat.

Ich kann nur empfehlen dass alle die Polizeistress hatten sich heute treffen - es kann für andere auch wichtig werden.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

...ohne worte...

ich finde es ziemlich kacke das du scheinbar nur zu themen kommen willst, die dich interessieren. schliesslich geht es bei der neurppin sache um die ganze szene und den Verein. Wir haben nen "Hooliganismus" und Rechtsextrmismus Vorwurf bekommen. Nun zusagen, meine Themen die ich wichtig finde werden nciht besprochen, und ihr die Bahn gefahrt seit sollte jetzt da alle hin, damit beim nächsten treffen MEINE Themen besprochen finde ich Scheisse.
Vorallem da du im Vorfeld im Netz ziemlichen Terz gemacht hast und eineige Leute angekackt hast.
Im Stadion oder auf Fahrten ist keine Zeit um solche Sachen zu klären, und um solche Sachen auch zuklären gibt es das Fantreffen.
Auch ist der Sinn der Fantreffen das wir über die "Gemeinschaft" sprechen und nicht nur über 10-20 Leute die Bahnfahren oder nur über Themen die 10-20 Leute interessieren.

Grad bei solchen Geschichten wie dem RBB-Beitrag sollten wir als Fangemenschaft auftreten.
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 05.12.06 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
def jux

Beitrag von def jux »

arbeitsbedingt werde ich es heute vermutlich auch nicht schaffen

m.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

bitte auf die Etikette achten; Andy hat auch weitere Gründe genannt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ping-pong-alex hat geschrieben:bitte auf die Etikette achten; Andy hat auch weitere Gründe genannt.
ja lieber alex, der satz mit den kindern reicht aber schon wieder. ausserdem ist jetzt winterpause, da ist genug zeit die anderen themen an einem späteren zeitpunkt zu diskutieren. ausserdem wer hat gesagt, dass die anderen themen nicht erwähnt werden.
Ostwestfalen, Idioten...
Loddar

Beitrag von Loddar »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben: ja lieber alex, der satz mit den kindern reicht aber schon wieder.
Vielleicht meint er mit Kindern ja ausnahmsweise mal nicht Euch, sondern arbeitet tatsächlich im pädagogischen Bereich und meinte richtige Kinder. Könnte doch sein....oder ?
So oft wie er das Wort Kindergarten im LK in den Mund nahm, möchte ich das nicht wirklich ausschließen. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten