Neuruppin - Der Film

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Rechte an der Oberliga hat ...

nicht der Verein oder eine private Person.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

Wobei aber TV Sport in Berlin auch regelmäßig Bilder aus der Oberliga und in zeitlich sehr begrenztem Rahmen sogar aus der Bundesliga bringt ohne jemals irgendwelche Rechte gekauft zu haben. Imho hat der Betreiber das irgendwann mal per Gericht durchgesetzt. Wäre wirklich schade wenn die bewegten Bilder, die ja nun wahrlich nicht professionell ausgetrahlt werden, nicht mehr möglich wären.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Woher willst Du denn wissen, dass der Sender nicht für Zweitverwertungsrechte zahlt :?:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

ich meine mich zu erinnern das mal gelesen zu haben, 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. auf jeden fall gab es mal ziemlichen terz weil Erna zschiedrich filmen lassen musste, obwohl sie das nicht wirklich wollten. ist aber schon jahre her.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

http://www.berlinbrandenburg-tv.de/24a6 ... /index.php

Hier finden sich übrigens einige relativ aktuelle Folgen von TV Sport in Berlin als Stream. Für Auswärtige ist das vielleicht ganz interessant, ein paar mal haben die ja auch was über uns gebracht (leider gibt es auch elend lange Berichte über Erna).

Edit: In der Folge 960 ist ein ziemlich langer Bericht über TeBe vom Pokalspiel gegen die Füchse. Interviews u.a. mit Timo Hampf und Schmitti. Sehr nett anzusehen.

Edit 2: Nen Spielbericht vom Spiel gegen Torgelow gibts da auch noch ( der Gegner angekündigt als "Greifswald Torgelow :D )

David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:ich meine mich zu erinnern das mal gelesen zu haben, 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. auf jeden fall gab es mal ziemlichen terz weil Erna zschiedrich filmen lassen musste, obwohl sie das nicht wirklich wollten. ist aber schon jahre her.
Zschiedrich zahlt an den NOFV, meines Wissens, für die Oberligarechte.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Zur Info: Aufgrund der Rechtslage (§26 der Spielordnung des NOFV) dürfen ohne Genehmigung des NOFV keine "bewegten Bilder" von Spielen der Oberligamannschaft veröffentlicht werden. Egal wie lang, egal wie amateurhaft gefilmt.
Ihr müßt also auch in Zukunft die Spiele persönlich besuchen ;o)
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

o.luv hat geschrieben:Zur Info: Aufgrund der Rechtslage (§26 der Spielordnung des NOFV) dürfen ohne Genehmigung des NOFV keine "bewegten Bilder" von Spielen der Oberligamannschaft veröffentlicht werden. Egal wie lang, egal wie amateurhaft gefilmt.
so ein riesen unsinn. dann soll doch unserer ach so toller rbb bewegte bilder zeigen. wozu gibbet sone rechte, wenn doch nirgends in den medien bewegte bilder von unserer oberliga auftauchen ?
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
o.luv hat geschrieben:Zur Info: Aufgrund der Rechtslage (§26 der Spielordnung des NOFV) dürfen ohne Genehmigung des NOFV keine "bewegten Bilder" von Spielen der Oberligamannschaft veröffentlicht werden. Egal wie lang, egal wie amateurhaft gefilmt.
so ein riesen unsinn. dann soll doch unserer ach so toller rbb bewegte bilder zeigen. wozu gibbet sone rechte, wenn doch nirgends in den medien bewegte bilder von unserer oberliga auftauchen ?
Natürlich ist das ein großer Mist, gab es aber mit anderen Sportarten (zum Beispiel Handball) auch schon.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Wobei der Punkt "ohne Genehmigung" interessant ist. Sollen se das ganze halt genehmigen ;)

Antworten