Thrash Metal History

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Eigentlich sollten heute drei Thrash und Heavy Metal-Bands im Amnesie rocken, aber das fällt scheinbar aus, ein Gitarrist ist offenbar krank.

Mist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

30.11.2006: Wieder zusammengerafft
SACRED REICH vereinen sich noch einmal im Original-Line-Up, um im nächsten Jahr an den folgenden Daten in Europa spielen zu können.

01.08.07 - B-Antwerpen, Hof Ter Loo
02.08.07 - NL-Eindhoven, Hühnerhof Club
04.08.07 - Wacken, Wacken Open Air

Hatte ich ja noch gar nicht gelesen…HAMMER. Ich fahr in den Hühnerhof Club, falls keine Clubshows in Deutschland zustande kommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Cool, mag die auch sehr. Hoffe auf Deutschland-Konzerte in der Nähe, für mehr fehlt die Kohle.

Denis
Beitrag von Denis »

Ich hatte bislang auch erst ein einziges mal die Ehre diese geile Band live sehen zu können (vor etlichen Jahren im SO36). Zufälligerweise passen die Gigs ja genau in die Urlaubszeit, vielleicht schau ich mir auch gleich mal mehr als nur eine Show an.

Surf Nicaragua!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Maro hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:W.A.S.P.
W.A.S.P. sind geil, ich liebe ihren alten Alben, geile Party-Mucke, aber für diesen Thread eher unpassend. Sonst fang ich mit White Lion an... :wink:
Ja...White Lion sind auch nicht schlecht...bin absoluter Vito-Fan! Aber der hat sich in ne Ecke verkrochen und macht nichts mehr....schade eigentlich...
Maro

Beitrag von Maro »

mauve hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Warhead hat geschrieben:W.A.S.P.
W.A.S.P. sind geil, ich liebe ihren alten Alben, geile Party-Mucke, aber für diesen Thread eher unpassend. Sonst fang ich mit White Lion an... :wink:
Ja...White Lion sind auch nicht schlecht...bin absoluter Vito-Fan! Aber der hat sich in ne Ecke verkrochen und macht nichts mehr....schade eigentlich...
Sehr schade, Vito war brilliant. Aber er will eben nicht mehr. Gibt ja noch das Tramp mit White Lion, auch wenn der Arsch diesmal nicht nach Berlin kommt. :? :x

sebastian

Beitrag von sebastian »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Meine Freundin war letztens bei despairsray

Die findet das klingt nach Metall und würde das Konzert sicher "trashig" finden, wenn sie das Wort kennen würde :twisted: :lol: :twisted:
Auf jeden Fall darf man von Konzerten Desperate Ray oder wie auch immer die heißen keine Fotos veröffentlichen, ohne dass das Management die Bilder vorher absegnet :roll:
http://www.metal.de/live.php4?was=review&id=411
Rute raus, der Spaß beginnt!
sebastian

Beitrag von sebastian »

German thrashers KREATOR have now confirmed that they will team up with CELTIC FROST for a Euroepan tour beginning in early March.

"The rumors are true!!!!" the band writes on its web site. "We're happy to anounce the first European tour dates for 2007! The band is working on bringing out a stage production that will be more extreme than anything you've seen from KREATOR before! Be prepared for a setlist that will include tons of suprises! We'll keep you updated with more details as soon as we get them in, so stay tuned!

"To make the shows the haviest nights of your life KREATOR have invided the mighty CELTIC FROST to play with them as co-headliners! Right now, they're talking to two other amazing bands to join the tour as support acts."

The dates are as follows:

Mar. 29 - Berlin, Germany @ Columbia Club
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich glaub....das würde ich mir sgar reinziehen...hab beide bands zuhause auf digital...und die klingen ja nicht sooooo schlecht...ausserdem wollt ich schon immer böse menschen sehen :lol: :lol:
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ich glaub....das würde ich mir sgar reinziehen...hab beide bands zuhause auf digital...und die klingen ja nicht sooooo schlecht...ausserdem wollt ich schon immer böse menschen sehen :lol: :lol:
Aber Baschti und miche kennste doch...

Ein Konzi mit Dir - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten