Ja, kannst Du. Ist zum Glück ja ein größere Bahnhof, würde sonst teuer werden...nibbler hat geschrieben:Hat wer ne Ahnung ob es in Rostock am Bahnhof ne Möglichkeit gibt Rucksäcke weg zu schließen ?!?
Könnte man Bier und Futter für die Rückfahrt am Bahnhof deponieren
Tim
Es lebe das Projekt 50;Mannschaft spendiert Wochendtickets
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Aus Leipzig wird nur meine Person 100%ig erwartet. Neben Chemie spielen die A-Jugend, die Erste sowie die Zweite des RSL. Desweiteren ist am Vorabend Disko im Conne Island. Es dürften aber mittlerweile ca. 200 in Leipzig wissen, dass das Spiel in Rostock gg. TeBe stattfindet.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Vorbereitung Rostock
Habe jetzt wie besprochen Ordner-Binden vorbereitet. 45 Stück. Damit das Verhältnis "Ordner" vs. "Fans" noch überdimensionaler ist (bzw. notwendigerweise noch mehr Ordner um die 5 "Problem-Fans"
überhaupt in den Griff zu bekommen) wäre es schön, wenn die Eine oder der Andere auch noch eine Mitbringt.
Zurzeit wären wir 45 "Ordner" vs. ca. 20 Fans.
Ich denke schön wären so 55 vs. 10
Bis Samstag
Könnte jemand die Presse-Mitteilung, wie beim Fantreffen besprochen, im Kanal posten?

Zurzeit wären wir 45 "Ordner" vs. ca. 20 Fans.
Ich denke schön wären so 55 vs. 10
Bis Samstag
Könnte jemand die Presse-Mitteilung, wie beim Fantreffen besprochen, im Kanal posten?
Hatten Ihr Euch nicht auf "GEFÄHRLICH - Kategorie G" geeinigt? Saß doch daneben...Bart hat geschrieben:ultras nordost was soll ich genau auf das transpi schreiben?
Wir sind gefährlich! oder Wir sind so gefährlich
oder doch was anderes
MfG Bart
Edit:
Ich fände nur "GEFÄHRLICH" am besten.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
-
-