sitzung am 5.12., 19:00 c.t.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
pusztapunk

@norbert: erwarte antwort auf pm-entwurf!
@rest: andy hatte schon vor, noch andere dinge auf der zugfahrt zu besprechen... deshalb mein einwurf. ich seh' das fantreffen im übrigen weder als formales gremium, dennoch aber als verbindlich für mich an - und das reicht mir. ebenso ist das treffen gar nicht so politisch intendiert, wie das hier schon wieder als mieser seitenhieb kommt... locker bleiben und wichtiges in berlin besprechen!
Zuletzt geändert von pusztapunk am 12.02.08 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nibbler

Beitrag von nibbler »

Scheint ja ne ergiebige Diskussion gewesen zu sein.

Was meinst du eigentlich wenn du schreibst das eine "kurze Zusammenfassung [...] auf dem üblichen Weg" raus ist, David ?

Gibt`s ne Fanzeitschrift von Fans für Fans wo ein Protokoll abgedruckt wird, oder wird da irgendein interner Kreis informiert ?!?

Es würde mich durchaus interessieren was da besprochen wurde, und ich verstehe wirklich nicht wo das Problem sein sollte auch die restlichen Neuruppin Fahrer auf der Fahrt nach Rostock zu informieren, oder ?

Beschlüsse werden bei einem lockeren Fantreffen eh keine geschlossen Pusztapunk, und wenn man mit einer Stimme als Fangemeinschaft sprechen will dann geht das nicht über Elitedenken, sondern dadurch das eben eine Gruppe etwas ausarbeitet was dann von allen getragen wird... oder eben nicht.

Hier ist keine Demokratie, hier gibt`s kein Fan-Kabinett das irgendwas entscheidet, es sollte doch eigentlich der Sinn der Sache sein das das Erarbeitete an die Fans weitergegeben und von denen die es dann wollen mit getragen wird, oder ?

Tim
pusztapunk

email schreiben statt herumnölen wäre angesagt...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nibbler

Beitrag von nibbler »

pusztapunk hat geschrieben:email schreiben statt herumnölen wäre angesagt...
Verstehe ich nicht...
EMail an wen, und warum ?

Verstehe auch die ganze Paranoia nicht wirklich, wenn ne Aktion der Fans in Rostock geplant ist wäre das Forum doch der Platz um andere zu informieren, oder ?

Leider scheint das Fantreffen keine Möglichkeit der Aussendarstellung zu haben bzw. zu wollen... weder in der Öffentlichkeit noch den eigenen Fans gegenüber.

Tim
pusztapunk

so, das war wohl nicht verständlich genug. drück' doch mal unter einem beitrag meinerseits auf "email" und schick mir deine mailadresse - ich versichere dir, dass du eine antwort auf deine fragen erhalten wirst. nicht alles, was dort besprochen wurde, ist aufgrund laufender ermittlungsverfahren dazu geeignet, hier gepostet zu werden. nix für ungut...
mauve

Beitrag von mauve »

Wäre zwar auch gerne beim Fan treffen dabeigewesen, doch es ging terminlich beim besten Willen nicht. Ich war letzte Woche bei den Ereignissen nicht dabei, aber was man hört und liest. ist schockierend. Ich hoffe vor allem für die Verletzten Robert und Christian, daß es Ihnen bald besser geht. Es ist wirklich nicht zu fassen!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

weiter beitrag zum vorfall auf ultras71
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten