Qualimodus RL nächste Saison

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Da arbeitet aber jemand hartnäckig an seiner Sperre hier im Kanal...Erpressungskommando ist bereits informiert.

Gabi fragt gerade: Bist du nicht der Typ mit dem Hintern der aussieht wie ein Kühlschrank?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Lieber nen hintern wie ein Kühlschrank als gar keinen Hintern :P :P :P
Abgesehn davon...Sperre..die sitzt ich doch auf der Tür ab...hab ich ja schonmal gehabt
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

menscht leute ! lasst uns doch lieber nen kopp machen darüber, wie wir noch den diesjährigen aufstieg schaffen. perspektivisch muss unser anspruch sein, dass dieser verein in die 2.liga einziehen muss. denn wir haben wie alle wissen erstklassige jugendarbeit zu bieten. da darf der männerbereich nicht mehrere klassen darunter spielen - jedenfalls nicht auf dauer.

uns ich glaube dass auch peter a. und die anderen geldgeber irgendwann einmal die ernte seiner invesititionen einfahren möchte. und das funktioniert nur im reinen profi-bereich.

insofern muss das klare ziel lauten:

2007: aufstieg in die regionalliga
2008: qualifikation für die 3.bundesliga
2010: aufstieg in die 2.bundesliga

hierfür würde ich auch gerne ein paar zuschauer mehr in kauf nehmen :wink: :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Nunja - hätte ich persönlich nichts dagegen. Wobei ich glaube, daß selbst in den kühnsten Optimistenträumen die Konsolidierung (Tabellenplatzmäßig) in der 3. Bundesliga längere Zeit in Anspruch nehmen wird.

Aber ehrlich gesagt: ich will erstmal bei den realistischen Nahzielen bleiben. TeBe muß in Rostock gewinnen. Das ist eine schwere Aufgabe. Und auch nach der Winterpause muß es so optimal wie jetzt weiterlaufen und zeitgleich immer die Hoffnung, daß 03 eine längere Schwächephase kriegt. Die wir uns nicht mehr leisten können...

Mit anderen Worten: der Aufstieg näxtes Jahr ist zwar durchaus noch möglich, aber nicht mehr sehr wahrscheinlich. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit auf vielleicht 20%. Und klammere mich wie ein schreiendes Baby an seine Mutter selbstverständlich an diese 20%...
Maro

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:(...) TeBe muß in Rostock gewinnen. Das ist eine schwere Aufgabe. (...)
Und dafür wollen wir morgen alles geben, ob direkt im Stadion oder virtuell am heimischen Computer - Forza TeBe!!!

Bitte entschuldigen Sie diese kurze, unangebrachte Unterbrechung, das Programm wird sofort fortgesetzt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn ich alles richtig verstanden habe (und der dfb das so abzeichnet) steigen aus der oberliga nordost/nord 2 mannschaften auf und aus der oberliga nordost/süd 2 mannschaften auf ?
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

Nein, aus der Nord und Süd-Staffel jeweils 4 Mannschaften. Wurde heute in der FuWo auch nochmal bestätigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wenn ich alles richtig verstanden habe (und der dfb das so abzeichnet) steigen aus der oberliga nordost/nord 2 mannschaften auf und aus der oberliga nordost/süd 2 mannschaften auf ?
Nein, es ist die Rede von neun Oberligen, also auch bei uns im Osten getrennt gezählt. Es steigen jeweils vier Mannschaften auf und ein Platz ist dann wohl noch übrig, für wenn auch immer.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

trotzdem die frage: wozu in die jetzt bestehende regionalliga aufsteigen? das kann mir seit monaten keiner beantworten... wir fliegen da sowieso wieder raus, so what? ich bleib' bei meiner 4. liga!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tommi

Beitrag von tommi »

pusztapunk hat geschrieben:trotzdem die frage: wozu in die jetzt bestehende regionalliga aufsteigen? das kann mir seit monaten keiner beantworten... wir fliegen da sowieso wieder raus, so what? ich bleib' bei meiner 4. liga!
Fernsehgelder die lieben Fernsehgelder! Mit 500-600.000,- an Fersehgelder kann der Verein seine Existens langfristig sichern. In der 4 Liga sind das nicht mal 10.000,- Euro im Jahr. Und die neue 4 Liga wird da auch nicht wesentlich lukrativer.
Antworten