Noch 10 Stunden
Noch 10 Stunden
und die letzte Fahrt des Jahres beginnt.
Hier mal eine Spionage wie die Tipps im NOFB-Forum aussehen.
2 Personen(inklusive Maro) glauben an nen Sieg in HRO
7 Personen glauben an ein Unentschieden in HRO
12 Personen denken das wir in HRO untergehn. Allerdings immer mit wenigstens einem Tor auf der haben Seite.
Den 03ern werden mehr Chancen zugerechnet
3 Personen tippen auf eine Niederlage bei LuFC
4 Personen tippen auf ein Unentschieden in LuFC
14 Personen denken das Babelsberg weiterhin stur Richtung Regionalliga marschiert.
Ich hab das Gefühl das wir als "Aussenseiter" hochfahren. Aber wir wissen ja wie das ist mit den Tipps und den Statistken...wichtig sind die 90Minuten auf dem Platz. Und fast wichtiger sind die 90 Minuten auf den Rängen.
Ich hoffe das wir Fans eine Leistungssteigerung gegenüber den Neuruppinspiel zeigen können und sowohl dem harten Ostseewind wie auch den starken Rostocker Spielern trotzen und TeBe zum Sieg schreien werden.
Boulette statt Rollmops ! ! !
Hier mal eine Spionage wie die Tipps im NOFB-Forum aussehen.
2 Personen(inklusive Maro) glauben an nen Sieg in HRO
7 Personen glauben an ein Unentschieden in HRO
12 Personen denken das wir in HRO untergehn. Allerdings immer mit wenigstens einem Tor auf der haben Seite.
Den 03ern werden mehr Chancen zugerechnet
3 Personen tippen auf eine Niederlage bei LuFC
4 Personen tippen auf ein Unentschieden in LuFC
14 Personen denken das Babelsberg weiterhin stur Richtung Regionalliga marschiert.
Ich hab das Gefühl das wir als "Aussenseiter" hochfahren. Aber wir wissen ja wie das ist mit den Tipps und den Statistken...wichtig sind die 90Minuten auf dem Platz. Und fast wichtiger sind die 90 Minuten auf den Rängen.
Ich hoffe das wir Fans eine Leistungssteigerung gegenüber den Neuruppinspiel zeigen können und sowohl dem harten Ostseewind wie auch den starken Rostocker Spielern trotzen und TeBe zum Sieg schreien werden.
Boulette statt Rollmops ! ! !
Re: Noch 10 Stunden
Hört, hört!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:2 Personen(inklusive Maro) glauben an nen Sieg in HRO
Die ganzen Tips gegen TeBe waren mir auch schon aufgefallen. Aber Bange machen gilt nicht (sorry Mr. Bungle)!!!
Bier statt Pfeffi!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- pusztapunk
Finde das sehr schade, daß Du nicht dabei sein kannst; fühle mit Dir.pusztapunk hat geschrieben:wie voll seid ihr denn? und das jetzt schon... niemand siegt gegen TeBe!
beste grüße aus köln... (schluchz!)
Habe seit der Ankunft in Neuruppin vor einer Woche keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken. Bin leider auch ohne Alkohol verstrahlt - warum trinke ich überhaupt...?

Edit: Mist, habe das Fantreffen am Dienstag vergessen...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?