TheButcher hat geschrieben:najut.. dann muss ich mir eben am Sonntag selbst eins kaufen.. wir sehen uns morgen früh um 8 am Bahnhof!
Das Bier steht schon kalt...
Habe gestern einen neuen (größeren und stromsparenderen) Kühlschrank bekommen; mensch, da paßt Bier rein, kaum zu glauben!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Das transpi ist jetzt auch fertig. Ich finde es sieht gut aus ich habe mir doch mehr mühe gegeben (da ich nicht anders konnte) und eine idee hinzugefügt.
Bart hat geschrieben:Das transpi ist jetzt auch fertig. Ich finde es sieht gut aus ich habe mir doch mehr mühe gegeben (da ich nicht anders konnte) und eine idee hinzugefügt.
Bart
Bin ja mal gespannt. Ich meinerseits habe meine Haare mächtig aufgefrischt, damit die Rostocker was zu lästern haben! Oder von mir aus auch ihr im Zug...
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Mehrere Flaschen Pfeffi werden auch gekühlt. Ich muss nämlich meine Stimmen ölen. Seit dem Rauch in Ruppin, ist mein Hals Rauh und kratzig.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
Heute war leider eine Nazidemo in LE; Polizei, Ordungsamt und die LVZ arbeiteten den Nazis zu, indem sie die Anmelder der Demo verschwiegen. Deutschland muss man wohl wieder wegbomben, aber nachdem ich gestern den Film über Marinus Sch. in Potzlow gesehen habe, verspüre ich keine Kraft mehr.
Bei der Nazidemo kam mir Ricardo S. entegen, mit seinem NaziLOKhoolschlägertrupp, früher wäre ich in diese Gruppe gesprungen, heute habe ich ihn nur gegrüßt. Bittere Zeiten, wir werden bei der Konstellation Monopoltageszeitung aka LVZ plus Stadt aka Ordnungsamt plus Landesbehörde aka 400 Polizisten plus 80 Nazis zusammen gegen ca. 150 in einer 1/4h mobilisierte ziellos umherlaufende Antifas leider dieses Land aufgeben müssen. Alles andere ist nur Schönfärberei, weil man doch noch ein paar Verwandte hat.
Übrigens besteht das in Leipzig existierende Bündnis auch in Potzlow. Bloß Leipzig geriert sich als Weltstadt - fuck off!
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!