Ticker Hansa vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Und woher kommt das mit Ankara?

Nicht in die neue regional Liga zu kommen wäre ne katastrophe!

Aber mal ehrlich, ein Sieg heute war nicht Pflicht. Doof, weil Babelsberg gepunktet hat, aber immerhin haben die nicht gewonnen und auf einen Punkt kommt es nun auch nicht mehr an. Wenn wir 11 aufholen, holen wir auch 12 auf... also schön Pokal holen und nicht depressiv werden!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
subklewe

- Nächste Saison -

Beitrag von subklewe »

Das kommt von Thomas Herbst.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Erstmal müssen sie allerdings diese Saison wegstecken. Wir wissen alle wie instabil BAK gerne mal ist!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beitrag von peeka »

Auch wenn es viele frustrieren sollte:
Ich gehe davon aus, dass BAK in den nächsten Jahren zur zweitstärksten Mannschaft in Berlin vor Nordsachsen wird. Die haben ein ganz anderes finanzielles Polster als alle anderen Mannschaften durch die Partnerschaft mit Büyüksehir Belediyesi Ankara Spor Kulübü.
pusztapunk

ich frag' mich echt die ganze zeit, was wir in der 3. liga sollen... kann mir das mal jemand beantworten?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

Mein sportliches Fazit: Mir ist völlig unbegreiflich warum unsere Truppe in der zweiten Hälfte das Fussball-Spielen derart eingestellt hat und sich gerade am Anfang zu zurückdrängen lies. In der ersten Halbzeit sah TeBe noch wie der klare Sieger aus. Kadow war leider ein völliger Ausfall, ansonsten haben alle wenigstens gekämpft und alles versucht (übrigens auch Perez, der an der Seitenlinie 50 Meter Sprints einlegte um weggeschossene Bälle sofort wieder zur Seitenlinie zu bringen - das nenne ich mal echten Einsatz!). Die mangelnde Kreativität im Spielaufbau, das Unglück und letztlich auch der Schiedsrichter (imho völlig desolate Leistung) haben aber einen Sieg verhindert. Mit besserem Schiri hätte es aber vermutlich auch nicht gereicht.

"Gabi" ist damit Geschichte, da der Kobold ebenfalls anwesend war fällt auch er als zukünftiger offizieller Glücksbringer aus. Jetzt müsste eigentlich jemand mal mit nem Bärenmarke-Anzug ankommen...

Die Fahrt an sich war schön und durchaus harmonisch. Wir wurden permanent vom BGS und der EGH begleitet, jedoch auf eine eher positive Art und Weise. Ich kann jedenfalls nicht behaupten das es irgendwo Stress gegeben hätte.

Das Experiment mal mit richtig vielen Leuten zusammen gefahren zu sein würde ich jedenfalls als durchaus geglückt ansehen. Funktioniert ja doch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

danke denis! also war die zugfahrt wenigstens angenehm...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David

Beitrag von David »

Sportlich kein toller Tag. Hansa war einfach cleverer, hat die Chancen genutz und nach der Führung abgezockt gespielt. Allerdings war TeBe in den Vorwärtsbewegungen ziemlich harmlos und ausrechenbar - fast nur weite Bälle auf Fuß.

Dafür war die gesamte Fahrt rund um das Spiel angenehm. Schön mal mit einem solchen "mob" auswärts zu fahren. Auch die Begleitung von BGS und EGH fand ich recht positiv. Die Beamten waren aus meiner Sicht kooperativ und abgeklärt, haben keinesfalls provoziert.
Das lag auch daran, weil wir Fans ebenfalls ruhig waren und kein Streß angefangen haben. Insgesamt sicher eine Aktion die so ruhig öfter ablaufen darf (was nicht heißen soll, daß die Mannschaft immer dafür blechen soll).
Denis
Beitrag von Denis »

ja, fand ich eigentlich schon. sogar das die raucher nicht in dem bereich rauchen in dem sich die nichtraucher befinden hat nach ein zwei kommentaren funktioniert. ansonsten haben sich die sangesfreudigen und die ruhigeren halt ihren platz gesucht, so hat es imho keinerlei probleme gegeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

@denis: hast du fotos hochgeladen? wenn ja, wie ist denn nochmal die url zu deiner flickr-site?
Antworten