Ticker Hansa vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mal sehen ob die Geber der Gelder immer noch bereitwillig raustun wenn sie sehen das sie da ein Loch ohne Boden finanzieren.Regionalligaspiel gegen Bayer Leverkuasen II und hundertfünfzig Zuschauer kommen....die anderen potenziellen dreihundert Zuschauer sitzen vor der Glotze und schauen Fehner gegen Besiktas.
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

matze hat geschrieben:greil - duygun, thiam, below - scholl, griesert, weidner, thomson, kadow - fuß, savran
Was war eigentlich unsre Aufstellung gestern? 3-5-2 mit Kadow als sog. 'haengende Spitze'?

Was waere unser Stammelf? Ham wir sowas ueberhaupt? Gleiche Aufstellung, nur Petrowsky ersetzt Scholl and Schalle Duygun?

Beim Berichtschreiben bin ich ganz schoen verwirrt. Diese 3-4-3 hat gewirkt gegen 03, aber gestern gar nicht. Uns fehlt die Kreativitaet.

Welche Spieler sehen wir nicht beim naechsten Ligaspiel?
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

The Reverend hat geschrieben:
matze hat geschrieben:greil - duygun, thiam, below - scholl, griesert, weidner, thomson, kadow - fuß, savran
Was war eigentlich unsre Aufstellung gestern? 3-5-2 mit Kadow als sog. 'haengende Spitze'?

Was waere unser Stammelf? Ham wir sowas ueberhaupt? Gleiche Aufstellung, nur Petrowsky ersetzt Scholl and Schalle Duygun?

Beim Berichtschreiben bin ich ganz schoen verwirrt. Diese 3-4-3 hat gewirkt gegen 03, aber gestern gar nicht. Uns fehlt die Kreativitaet.

Welche Spieler sehen wir nicht beim naechsten Ligaspiel?
alles fragen, die schon zigmal gestellt wurden und einer antwort harren.

mir ist es ein rätsel wo vucko und galic geblieben sind ? die beiden haben immer zu den kreativköpfen gezählt und fehlen TeBe sehr !!! :?
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

der Schotte hat geschrieben:
alles fragen, die schon zigmal gestellt wurden und einer antwort harren.

mir ist es ein rätsel wo vucko und galic geblieben sind ? die beiden haben immer zu den kreativköpfen gezählt und fehlen TeBe sehr !!! :?
Indeed.

Apropos Vucko: der ist immer noch nicht topfit, schaetze ich. Und Galic hat sich schon wieder verletzt gegen Schoeneiche.
Philip

Beitrag von Philip »

The Reverend hat geschrieben:Uebrigens: Endi wird spaeter berichten, dasz die Hansa-Ordner ihn nicht zuliessen, sein 'Gruss und Kuss' Transpi zu haengen. Deshalb nach dem Spiel wurde es von vielen Menschen gehalten und viele Lieder gesungen. Eine Zumutung.
Das ist allerdings ein Hammer! Ein Verein, der ein Transparent mit der Aufschrift "Kein ballbreit den Faschisten" nicht duldet, muss sich nicht wundern, wenn seine Fans - wie im Pokal-Spiel gegen Schalke - dunkelhäutige Spieler rassistisch beschimpfen. Bei anderen Vereinen stehen die Spieler mit so einem Transparent auf dem Rasen oder flimmern entsprechende Video-Clips über die Anzeigentafel.
Im Grunde sollte es dafür gleich die nächsten 20.000 Euro Geldstrafe für Hansa geben!

(Evtl. Mitteilung über diesen Vorfall an den NOFV?)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also abgesehn davon das mir nachgesagt wird(von Rostockern) ich hätte am Wurststand nen Rostocker AltHool zu nem Match am Hbf herausgefordert fand ich die Fahrten, wie auch das Spiel(mit abstrichen des 0:2) ziemlich cool. Also auch abgesehn vom Ergebniss das natürlich doppelt beschissen ist, weil 03 endlich Federn ließ.
Die Cops waren ziemlich gut drauf, selbst die Zivis teilten ihren Kaffee :twisted: .

Hätt TeBe gewonnen, hätte ich jetzt gesagt, ein Rund-um-gelungener Tag.

@Maro, wasa waren das wieder für katastrophale Sprüche/Kommentare? Muss ich mich da entschuldigen?
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:@Maro, wasa waren das wieder für katastrophale Sprüche/Kommentare? Muss ich mich da entschuldigen?
Nee, nicht nötig. Hast nur zum Beispiel aufgezählt, wo und wie oft Du schon bei welchen Vereinen warst und das schien unseren Bremer Freunden nicht zu gefallen.

Aber über meine platonische H.ertha-Schwäche lästern, Du weinrotes Monster... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Spielbericht jetzt online.
Ostwestfalen, Idioten...
Endi

ein herzlicher dank an alle für die nette fahrt.

und wer mit dem verlieremobil anreist, muss sich auch nicht wundern, wenn er verliert.....

Bild

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bezeichnenderweise sind wir jetzt auch Dritter, wenn das mal kein Omen ist...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten