Wer zockt eigentlich Hattrick.org ?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:"11.12.2006
Zuwachs im Fanklub! Neue Mitglieder heute: 5. Das brachte dem Verein 150 € ein.

Aufgrund der guten Leistung im erstem Saisonspiel konnte sich Queerussia über Zuwachs freuen."
Scheiß Erfolgsfans... :lol:

Ich habe mit meiner Mannschaft 6:1 verloren und trotzdem kamen 6 neue - DAS sind Fans!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

du gib ma endlich deine pm heraus^^
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:du gib ma endlich deine pm heraus^^
Finde keinen, der schreiben kann... :(

Lila-Weiss-OstBerlin

:roll: :roll: :roll: *schweig* :roll: :roll: :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Mal ne Frage...wie und wo und wann kann cih Ein/Auswechseln oder geschiet das Automatisch?

Mein nächster Gegner in der Liga ist derzeit vorletzter und hatte ne 0:4 Packung bekommen ;-)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Mal ne Frage...wie und wo und wann kann cih Ein/Auswechseln oder geschiet das Automatisch?

Mein nächster Gegner in der Liga ist derzeit vorletzter und hatte ne 0:4 Packung bekommen ;-)
Nein, das ist so eine Ht-typische Geschichte. Wenn ein Spieler verletzt ist, wechselt der automatisch aus. Während des Spiels selber kannst Du nicht eingreifen...

Unterdessen ist übrigens bei Nikolassee eingebrochen und die fertige PM geklaut worden. Man fand heraus, dass die Täter vorher bei einem gewissen Bohlen für unruhe gesorgt hatten und sah daher von einer anzeige ab ... 8)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila-Weiss-OstBerlin

"Unser Reporter sitzt noch an seinem unglaublich großen Swimmingpool und studiert aufmerksam seinen Cetacea nationaltrainae (Nationaltrainer-Wal). Er ist ziemlich heiser und überlegt daher, seine Stimme abzugeben."

Aus diesem Grund verzögert sich der Ticker des heutigen Testspiels zwischen BTC Queerussia und Tennis Erna Borussia BSC.

Matchi-ID: 109064332
Maro

Beitrag von Maro »

Tennis H.ertha Borussia BSC gibt die Verpflichtung zweier weiterer Spieler bekannt, die dafür sorgen sollen, daß die unglaubliche Serie von 24 Niederlagen in Folge ein Ende finden wird.

Gegen die Lichtenberger Schwooligans setzt Trainer Leandro Saucedo allerdings total auf die junge, zukunftsträchtige Garde des Vereins. "Das Spiel soll Spaß machen, ich will Tore sehen und Knochen brechen hören."

Lila-Weiss-OstBerlin

Bei uns spielt unsere zweite Garde.
Lila-Weiss-OstBerlin

Queerussia führt 2:0
3.Minute Tor durch Alex Paduch 1:0(Queerussia)
30.Minute Tor durch Louis Cuippers 2:0(Queerussia)

33.Minute Chance für Erna Borussia durch Tzur Gershon(der unter der Woche von seineen Mitspielern attakiert wurde, weil er jude ist), leider vergibt er
40. Minute Gelbe Karte für Herthas Dave Bruce, nach einer Schwalbe.
41. Minute Gelbe Karte für Herthas Joni Hansi, nach überhartem Einsteigen.
42. Minute, Neuzugang Tzur Gershon(Erna) muss wegen einer klaffenden Fleischwunde am Fuß ausgewechselt werden.

Pausenstand BTC Querrussia 2:0 BTC Erna Borussia BSC
66% Ballbesitz für Queerussia

Trainer Maro meinte per ICQ folgendes zur rabiaten Leistung seines Teams:
"Gegen Nazis spielen meine Juden immer sehr motiviert"

Daraufhin angesprochen, sagte der Präsident von Queerussia, L-Wob:
"Wir werden uns überlegen müssen langsam mal eine Strafanzeige wegen Verleumdung, Beleidigung und übler Nachrede erstatten zumüssen. Wer hatte den wohl gegen Antisemitismus protestiert als Tzur Gershon verprügelt wurde? Es waren usnere Fans und nciht dieses braune Hooliganpack aus Schöneberg!!!"

Hoffen wir auf eine friedlichere 2.HZ. Es wurden währenddessen 2 weitere hundertschaften angefordert(u.a. die 12.EHU Berlin).
Antworten