Ticker Hansa vs TeBe
- pusztapunk
- Bierverteiler
Wie die Kuba-Fahrer ja wissen sind die Dinger einfach mal extrem bequem.
Ich würde allerdings auch lieber mit dem Bus des WM-Dritten anreisen statt mit dem von irgendeiner Gurken-Truppe die nicht mal in die Nähe von Berlin gekommen ist.
Ich würde allerdings auch lieber mit dem Bus des WM-Dritten anreisen statt mit dem von irgendeiner Gurken-Truppe die nicht mal in die Nähe von Berlin gekommen ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Vielleicht würde es die Italien-Kabine ja auch schon tun - bzw. vielleicht ist diese umgekehrt genau die Wurzel allen Übels...Endi hat geschrieben:wo treiben wir denn den italien bus auf?
Am Tag vor dem Gewinn der Weltmeisterschaft trainierte Italien bekanntlich im Mommse und benutzte dort die Kabine 9. Und das ist die Kabine, die in dieser Saison fast allen unseren Gästeteams zugewiesen wurde. Yesilyurt, Hühnerhof und Schönberg waren alle da drin - beim BAK weiß ich es nicht genau - kann auch die 8 gewesen sein. Man hätte das mal empirisch unter die Lupe nehmen müssen...
Und da wundern wir uns noch, wenn alle Kobolde und Gabys dieser Welt machtlos sind.