Alles Lüge und Propaganda. Tennis H.ertha Borussia BSC ist ein jüdischer Verein, mit einem antisimitischem Spieler, dem neuen Israeli Tzur Gershon. Dieser Spieler wurde offenbar von eigenen Mannschaftskollegen verletzt (Fleischwunde am Fuß).
Ansonsten sind die einzigen Nazis im Stadion auf Seiten der Queerussia, wie dieses Bild vor Spielbeginn deutlich beweist:
Mittlerweile hat die Polizei den Block gestürmt und die Fahnen entfernt. Die Ordner der Queerussia nahmen alles tatenlos hin, sie kennen das wohl und fühlten sich nicht angesprochen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
scheiße, bei euch hackt's echt, oder? egal, was ihr nehmt - nehmt weniger von dem zeug und geht endlich raus spielen! ick brech' euch die arme! geht weg!
Zuletzt geändert von pusztapunk am 12.12.06 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Da überlass ich die pädagogische Arbeit doch lieber der zamantha..ähm...zündie...öhm..ich mein zandra
Ausserdem...hier dürfen wir uns austoben...wurde usn gestattet...hier gilt Anarchie, Chaos und Purer Sarkasmus.
pusztapunk hat geschrieben:scheiße, bei euch hackt's echt, oder? egal, was ihr nehmt - nehmt weniger von dem zeug und geht endlich raus spielen! ick brech' euch die arme! geht weg! [/b]
Oh, einer der Nazis ist sogar im Internet...? Laptop im Stadion?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Wiedereinmal sind Auswüchse des Präsidenten der Herthaner zu spüren.
Plötzlich geht er zur Bank der Queerussen und schreit den Trainer an:"Maro - Merdaner (08:03 PM) :
Zwei verletzte - deine Spieler sind MÖRDER!!!".
Dies ist alles andere als ein Freundschafstspiel ...
Erstes Statement von Maro war ein Zeichen seines puren Antisemitischem Wahn:
>>>
Maro - Merdaner (08:12 PM) :
drei Tore sind mir nicht gegeben worden und zwei Rote Karten für Dicgh auch nicht - MAFIA
Maro - Merdaner (08:13 PM) :
jetzt ist die Seite down, weil sie die Daten frisieren müssen - meine Amnnschaft kennt das
<<<