Ticker - Erna 03 Zehlendorf vs Tennis Borussia Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

wer erlöst mich mit verkünden des schlusspfiff?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Endi hat geschrieben:noch 2 minuten von 4 nachspielzeit zu spielen. riesenchance zum augleich grade genutzt.
wäre schöner gewesen zu lesen. :cry: :cry: :cry:
Ostwestfalen, Idioten...
Endi

dat wars.

TeBe verliert durch ein irreguläres tor in zehlendorf.

kein feiertag im JSP, kein DFB pokal gegen burghausen näxtes jahr, kein gar nix.

scheissendreck.
"fluctuat nec mergitur"
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ohne worte. ich geh schomlln und gucken wie frankfurt aus dem pokal fliegt. tschüß
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Tolle Wurst! Sicher irreguläres Tor!?

Das wird die langweiligste Rückrunde unseres Lebens! Lasst uns die Ladys supporten, bis die Stimmbänder bluten!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Mann oh Mann,
eine Mannschaft mit dem hohen Anspruch darf natürlich auch mal gegen einen Fünftligisten verlieren. Aber nicht jetzt!
Was bleibt fürs Image und die Zukunft?

Da wohl kaum einer an ein Wunder glaubt (vermutlich auch die Spieler nicht), wird wohl nicht ausbleiben, dass Köpfe rollen oder besser "neustrukturiert" wird.

Den Rest der Saison schadlos vor durchschnittlich 141 Zuschauern überstehen, Spieler verkaufen und als Tabellendreizehnter mit 43 Punkten die Saison beenden.
Ich habe fertig!

Der Lankwitzer
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele
Maro

Beitrag von Maro »

ALLES AUSSER TENNIS IST SCHEISSE!!!

Angeblich hat ein Schiedsrichter von H.ertha 03 den Ball auch nicht drin gesehen... ein echtes Wembley-Tor... so ein Mist.

Fans waren aber klasse, hat sich gelohnt!!!

Mann, bin ich breit... Sorry...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bei dem Schiedsrichter kann es sich nur um den Stadiosprecher gehandelt haben. Der sagte nämlich auch, dass das Ding nicht drin war. Und der ist auch als Schiri für H03 unterwegs.
Von uns konnte das wohl glaube ich kaum einer sehen, da wir auf der anderen Hälfte des Platzes standen.
Ich habe bloß wahrgenommen, dass der Ball ziemlich in der Mitte des Tores an die Unterlatte ging und danach nach vorne raus kam. Physikalisch und überhaupt betrachtet scheint ein Tor unwahrscheinlich.
Der Stingl, der mutmaßliche Torschütze, fasste sich schon an den Kopf. TeBe leistete Abwehrarbeit und auch die Zehlendorfer spielten weiter.
Aber da war ja noch der Assistent 1 von Stern Britz: der hatte plötzlich den Pinsel oben und spurtete zur Mittelinie und zeigte dem Schiri ein Tor an. Somit: Tor, Anstoß.
Der SRA stand vor dem Spurt ca. 15 m von der Grundlinie entfernt. Ich bezweifle stark, dass er das genau sehen konnte. als ich stand ca. 10 m von der anderen Grundlinie entfernt und konnte die Linie meines Tores nicht sehen.
Soviel dazu.
Der Schiri, m.E. eigentlich ganz okay, er hat "schrubben" lassen und das auf beiden Seiten.
TeBe hatte am Ende beider Halbzeiten jeweils eine Riesenchance, im Prinzip waren es beide dreifache Chance. Nicht genutzt, nicht gut gekämpft, kein Glück.....eben raus und ich bin der Meinung verdient.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten