Ich werd meine Freundin im Saarbrücker Tor ein bisschen durch meine Anwesenheit nervös machen 8) 8)
Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...
-
TheButcher
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
TheButcher
Nein die ist es nicht..Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ist das die Freundin, die du zwischen dir und mir/Denis schiebst ? Dann hab ich ja nen Grund mehr die Damen anzufeuern, das die Bälle deiner Freundin um die Ohren fleigen.
Falls sich einer wundert wie sie es geschafft hat in der C-Jugend der Jungen zu spielen -> Der Verband hat ihr wegen dem außergewöhnlichen Talent eine Sondergenehmigung gegeben, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Lila-Weiss-OstBerlin
- mr. bungle
Wer sich für das Spiel am Sonntag schonmal etwas Fachwissen anlesen möchte, dem seien die Ausführungen von Sven Thoss auf tebe.de empfohlen. Und wem die Detailinfos zum Gesundheitszustand einiger unserer Fußballgöttinnen too much sind, der sollte sich zumindest die Bitte um zahlreiche Unterstützung am Ende des Interviews zu Herzen nehmen und am Sonntag dabei sein. Restalkohol ist kein Grund für unentschuldigtes Fehlen!
Jetzt erst recht - wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale!
Jetzt erst recht - wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale!
-
Lila-Weiss-OstBerlin
- mr. bungle
Eberswalder Tennisfan
...und ehrlichen noch dazu. verdient haben es die ladies auf jeden fall. der aufruf des trainers im interview spricht ja für sich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg