Ticker - Erna 03 Zehlendorf vs Tennis Borussia Berlin
Der Tod schleicht durch TeBe. So ein unvermögen...so eine Ideenlosigkeit...grausam. Einfaches dummes Gebolze. Immer wieder über rechts, wo gefühlte 10 Herthaner standen oder durch die Mitte über totalausfall Kadow. Selten ging es über Ecki und Griesert...und dann wurde es gefährlich.
Die Ecken waren ein Witz...einfach erschreckend.
Meisterschaft adé, Pokal adé, Finanzen...adé?!?
Einfach ohne Worte...und dann hamse nicht mal den Arsch in der hose und kommen und sagen, "sorry lief heut nicht", sondern einfach verpissen...ohne worte...bin derbst enttäuscht
Die Ecken waren ein Witz...einfach erschreckend.
Meisterschaft adé, Pokal adé, Finanzen...adé?!?
Einfach ohne Worte...und dann hamse nicht mal den Arsch in der hose und kommen und sagen, "sorry lief heut nicht", sondern einfach verpissen...ohne worte...bin derbst enttäuscht
- mr. bungle
schon bitter... aber sowas passiert halt, erst recht, wenn man sich SOLCH ein kacktor fängt. wäre der rest der saison nicht so übel verlaufen, könnte man das wegstecken/verzeihen. respekt an eckl, dass er am ende zum abklatschen kam. ich bin mir übrigens absolut sicher, dass der pokalsieger 2007 im dfb-cup diesmal das superfette los ziehen wird - an diesem tag werden wir uns dann nochmal so richtig in den hintern beißen: "au mann, dit scheißtor in zehlendorf, der pfostenschoss, die drei riesen in den letzten fünf minuten, weeste noch ..."
für uns dann also spätestens in anderthalb jahren wieder "großer fußball" im mommse. ok, saison abgehakt, ab jetzt bleibt wirklich nur noch, sich selbst zu feiern (wie auf dem rückweg geschehen). ist zwar nicht jedermanns ding, aber für mich trotzdem ein lebenszeichen, dass man sich auch durch solche pleiten nicht mehr die laune verderben lässt. denn jetzt brauchen wir ausdauer. tja, wer hätte am tag des kuba-spiels geahnt, dass die saison schon im winter so gut wie abgehakt sein würde...
für uns dann also spätestens in anderthalb jahren wieder "großer fußball" im mommse. ok, saison abgehakt, ab jetzt bleibt wirklich nur noch, sich selbst zu feiern (wie auf dem rückweg geschehen). ist zwar nicht jedermanns ding, aber für mich trotzdem ein lebenszeichen, dass man sich auch durch solche pleiten nicht mehr die laune verderben lässt. denn jetzt brauchen wir ausdauer. tja, wer hätte am tag des kuba-spiels geahnt, dass die saison schon im winter so gut wie abgehakt sein würde...
-
ich denk an die rechnung von nibbler. wenn wir uns nächstes jahr für die 4.Liga qualifizieren müssen, müssen wir rang 4 Erreichen. Als Gegner jetzt haben wir schon Hansa II und BAK. Lass LiFelde un ne Überraschungsmannschaft da sien, da wird dat schon lustig. Nun nehmen wir an Nordsachsen und/oder Erna II, dann wird es eng und wir kommen wieder in die "DDR"...sprich 5.Liga.Endi hat geschrieben:das sind ja albträume....Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:.jetzt heisst es 14 mal Party Party machen und dann von der 5.Liga träumen.
noch tiefer willste aber nicht, oder?
Und aufgrund dessen das es mich nciht wundern würde, wenn uns im Winter einige gute Spieler verlassen werden, denke ich wird es sehr sehr sehr schwer...und so wie die finanzlage wohl aussehen soll...
Ach, nach der chicken Auswärtsfahrt nach Rostock dachte ich, mich kann nichts mehr erschüttern. Aber jetzt? Keine Ahnung! Nette Gespräche mit Maro und anderen, aber ansonsten? Gut das jetzt der Winter kommt. Was uns ohne Vucke und Nwanko blüht, haben wir heute gesehen, der große Brocken im DFB Pokal ist uns auch nicht gegönnt. Rückrunde nur Schaulaufen und hoffen, das weder Nordsachsen, noch Erna II absteigen. Bin so depri, wie noch nie bei TeBe. Naja, vierte Liga 4 ever. Und danke Farin an das: "Lila-Weiß ist Schwul..." auf dem Heimweg.