winterpause, ein glück
winterpause, ein glück
mit sportlichen enttäuschungen, mit einer bisweilen befremdlich anmutenden fanszene, mit polizeilichen überreaktionen, mit einer mannschaft, die lieber nackte frauen auf ihre weihnachtsfeier bestellt (unsagbar peinlich), als einen verbandsligisten aus dem pokal zu kicken geht es in die winterpause...zum glück auch!
m.
m.
-
tja, jetzt müssen wir hoffen, das unsere Frauen die Kastanien aus dem Feuer holen, damit dieses grottenschlechte und enttäuschende Halbjahr wenigstens ein halbwegs versöhnliches Ende hat.
Die Überschrift gilt also erst ab Sonntag nachmittag.
Ein Fantreffen wird und sollte es m.E. in der Winterpause geben. Absehbar wird dann auch sein, ob und welche Veränderungen es im sportlichen Bereich gibt.
Der Bericht in der Sport-BZ ist dann noch der negative Höhepunkt einer mehr als enttäuschenden Woche. Wenn man schon auf diese Art feiern muß ( ? ), stellt sich mir die Frage, warum man dazu auch noch ausgerechnet Fotojournalisten der BZ einlädt, die sich diese Chance zur Berichterstattung selbstverständlich nicht entgehen läßt.
Baustellen allez
Die Überschrift gilt also erst ab Sonntag nachmittag.
Ein Fantreffen wird und sollte es m.E. in der Winterpause geben. Absehbar wird dann auch sein, ob und welche Veränderungen es im sportlichen Bereich gibt.
Der Bericht in der Sport-BZ ist dann noch der negative Höhepunkt einer mehr als enttäuschenden Woche. Wenn man schon auf diese Art feiern muß ( ? ), stellt sich mir die Frage, warum man dazu auch noch ausgerechnet Fotojournalisten der BZ einlädt, die sich diese Chance zur Berichterstattung selbstverständlich nicht entgehen läßt.
Baustellen allez
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sehe ich alles genauso und möchte noch mein befremden darüber äussern das man auf dem foto der BZ auch noch ausgerechnet christian schalle am feiern sieht der doch angeblich seit wochen verletzt ist. wie passt das zusammen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Re: winterpause, ein glück
???def jux hat geschrieben:(...) mit einer bisweilen befremdlich anmutenden fanszene (...)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
maro, das hab ich auch nicht verstanden
Ansonsten...bislang echt nicht so eine Supersaison...Ich mein letztes Jahr hatten wir dann wenigstens noch den Pokal. Die Repression hatten wir (Gesamtsaison gesehn) letztes Jahr auch(man denke an das BFC-Spiel im eigenem Haus und Nordsachsen-Auswärts).
Was die Mannschaft dazu geritten hat, eine schlechte Hinrunde mit einer Stripperin abzuschliessen. Eine Tolle Belohnung. 12 Pkt. Rückstand auf 03...wenn wir dafür schon belohnen find ich das krass.
Das letzte mal das ich eine Stripperin in Verbindung mit Fussballmannschaften oder Fans geshen habe, war auf der Weihanchtsfeier der ns-boys...das schmeckt bitter.
@def jux
meinst du mit "bisweilen befremdlich anmutenden fanszene" das bisher nciht viel los war? Oder wie war das gemeint?

Ansonsten...bislang echt nicht so eine Supersaison...Ich mein letztes Jahr hatten wir dann wenigstens noch den Pokal. Die Repression hatten wir (Gesamtsaison gesehn) letztes Jahr auch(man denke an das BFC-Spiel im eigenem Haus und Nordsachsen-Auswärts).
Was die Mannschaft dazu geritten hat, eine schlechte Hinrunde mit einer Stripperin abzuschliessen. Eine Tolle Belohnung. 12 Pkt. Rückstand auf 03...wenn wir dafür schon belohnen find ich das krass.
Das letzte mal das ich eine Stripperin in Verbindung mit Fussballmannschaften oder Fans geshen habe, war auf der Weihanchtsfeier der ns-boys...das schmeckt bitter.
@def jux
meinst du mit "bisweilen befremdlich anmutenden fanszene" das bisher nciht viel los war? Oder wie war das gemeint?
-