Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...
Für diejenigen die nciht sooooo oft auf die TeBe-Seite gucken
aus dem Interview von mr.Bungle mit dem Trainer der Veilchen-Ladies Sven Thoss
Wie wichtig für die Mannschaft werden die Anhänger am Sonntag sein?
Enorm wichtig. Insofern möchte noch mal einen kleinen Aufruf starten, dass auch diejenigen unter den TeBe-Fans, die sonst mit Frauenfußball wenig am Hut haben, ihre Vorbehalte mal für einen Nachmittag übern Haufen werfen und der Mannschaft die größtmögliche Rückendeckung geben, denn das kann in einem solchen Spiel die entscheidenden paar Prozente ausmachen! Ich hab das ja im Mommse schon erlebt - selbst wenn dort oben auf der Tribüne nur eine handvoll Leute von euch Radau macht, hört sich das manchmal an, als stünden dort hunderte. TeBe hat die phantastische Chance, unter die letzten vier Mannschaften des Landes zu kommen, und ich hoffe einfach, dass Mannschaft und Fans gemeinsam dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen, und mit etwas Losglück - sprich Heimspiel - können wir dann im Frühjahr gleich das nächste große Fest feiern!
aus dem Interview von mr.Bungle mit dem Trainer der Veilchen-Ladies Sven Thoss
Wie wichtig für die Mannschaft werden die Anhänger am Sonntag sein?
Enorm wichtig. Insofern möchte noch mal einen kleinen Aufruf starten, dass auch diejenigen unter den TeBe-Fans, die sonst mit Frauenfußball wenig am Hut haben, ihre Vorbehalte mal für einen Nachmittag übern Haufen werfen und der Mannschaft die größtmögliche Rückendeckung geben, denn das kann in einem solchen Spiel die entscheidenden paar Prozente ausmachen! Ich hab das ja im Mommse schon erlebt - selbst wenn dort oben auf der Tribüne nur eine handvoll Leute von euch Radau macht, hört sich das manchmal an, als stünden dort hunderte. TeBe hat die phantastische Chance, unter die letzten vier Mannschaften des Landes zu kommen, und ich hoffe einfach, dass Mannschaft und Fans gemeinsam dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen, und mit etwas Losglück - sprich Heimspiel - können wir dann im Frühjahr gleich das nächste große Fest feiern!
Ich schlage vor das wir alle zum Frauenfussball konvertierenLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:TeBe hat die phantastische Chance, unter die letzten vier Mannschaften des Landes zu kommen, und ich hoffe einfach, dass Mannschaft und Fans gemeinsam dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen, und mit etwas Losglück - sprich Heimspiel - können wir dann im Frühjahr gleich das nächste große Fest feiern!

Erst einmal den Sonntag abwarten. Wir können ja Frauenfussballerfolgsfans werden - hingehen, solange es gut läuft.tommi hat geschrieben:Ich schlage vor das wir alle zum Frauenfussball konvertierenLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:TeBe hat die phantastische Chance, unter die letzten vier Mannschaften des Landes zu kommen, und ich hoffe einfach, dass Mannschaft und Fans gemeinsam dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen, und mit etwas Losglück - sprich Heimspiel - können wir dann im Frühjahr gleich das nächste große Fest feiern!

Aber vielleicht sollten wir das wirklich machen. Zum Beispiel an dem Spieltag, wo wir bei Hühnerhof ranmüssen. Wenn die Frauen da ein Heimspiel (oder nahes Auswärtsspiel haben), gehen wir doch lieber zu den Ladies...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
-
wir spielen am 17.03 beim bfc. die ladies haben am 18.03 ein heimspiel gegen neubrandenburg.Maro hat geschrieben:Erst einmal den Sonntag abwarten. Wir können ja Frauenfussballerfolgsfans werden - hingehen, solange es gut läuft.tommi hat geschrieben:Ich schlage vor das wir alle zum Frauenfussball konvertierenLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:TeBe hat die phantastische Chance, unter die letzten vier Mannschaften des Landes zu kommen, und ich hoffe einfach, dass Mannschaft und Fans gemeinsam dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen, und mit etwas Losglück - sprich Heimspiel - können wir dann im Frühjahr gleich das nächste große Fest feiern!![]()
Aber vielleicht sollten wir das wirklich machen. Zum Beispiel an dem Spieltag, wo wir bei Hühnerhof ranmüssen. Wenn die Frauen da ein Heimspiel (oder nahes Auswärtsspiel haben), gehen wir doch lieber zu den Ladies...
Ostwestfalen, Idioten...
Spielausfälle nicht eingerechnet, weiß ich jetzt, wo ich am 17.3. nicht sein und wo ich am 18.3. auftauchen werde. Danke.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wir spielen am 17.03 beim bfc. die ladies haben am 18.03 ein heimspiel gegen neubrandenburg.Maro hat geschrieben:Erst einmal den Sonntag abwarten. Wir können ja Frauenfussballerfolgsfans werden - hingehen, solange es gut läuft.tommi hat geschrieben:Ich schlage vor das wir alle zum Frauenfussball konvertieren![]()
Zwei Wochen vorher, am 4.3.2007, kommt übrigens Wattenscheid ins Mommsenstadion. Dann entscheidet sich, ob TeBe weiter um den Aufstieg mitspielen kann. Bei einem Sieg kann TeBe auf einen Punkt an den Spitzenreiter rankommen.Maro hat geschrieben:Spielausfälle nicht eingerechnet, weiß ich jetzt, wo ich am 17.3. nicht sein und wo ich am 18.3. auftauchen werde. Danke.
-
am besten du erinerst uns daran, wenn es soweit ist, sonst vergessen wir das nochDavid hat geschrieben:Zwei Wochen vorher, am 4.3.2007, kommt übrigens Wattenscheid ins Mommsenstadion. Dann entscheidet sich, ob TeBe weiter um den Aufstieg mitspielen kann. Bei einem Sieg kann TeBe auf einen Punkt an den Spitzenreiter rankommen.Maro hat geschrieben:Spielausfälle nicht eingerechnet, weiß ich jetzt, wo ich am 17.3. nicht sein und wo ich am 18.3. auftauchen werde. Danke.
Ostwestfalen, Idioten...
Da hat das Eberswalder aber mal recht, ist ja wirklich noch ein bißchen hin.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:am besten du erinerst uns daran, wenn es soweit ist, sonst vergessen wir das nochDavid hat geschrieben:Zwei Wochen vorher, am 4.3.2007, kommt übrigens Wattenscheid ins Mommsenstadion. Dann entscheidet sich, ob TeBe weiter um den Aufstieg mitspielen kann. Bei einem Sieg kann TeBe auf einen Punkt an den Spitzenreiter rankommen.Maro hat geschrieben:Spielausfälle nicht eingerechnet, weiß ich jetzt, wo ich am 17.3. nicht sein und wo ich am 18.3. auftauchen werde. Danke.
- pusztapunk