Wie haben die Frauens gespielt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Das wird auf jeden Fall wieder cool. Retrospektiv fand ich die 11 Uhr Anstosszeit auch nicht wirklich schlimm. Auf ein neues dann beim Wattenscheid-Spiel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Das wird auf jeden Fall wieder cool. Retrospektiv fand ich die 11 Uhr Anstosszeit auch nicht wirklich schlimm. Auf ein neues dann beim Wattenscheid-Spiel.
Also ich kam mir schon doof vor, in der S-Bahn um kurz nach zehn ein Bier zu trinken - aber was tut mensch nicht alles für TeBe... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

maro...der pfeffi um 11.15uhr war auch nicht grad lecker, als der um 9uhr im zug nach rostock :D:D der alk schmeckt besser wenn es 18uhr ist...definitiv...ich glaub da wirkt der auch mehr :D
Denis
Beitrag von Denis »

So sieht das mal aus.

Sehr lecker übrigens auch die 1,- Euro Bockwurst!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:So sieht das mal aus.

Sehr lecker übrigens auch die 1,- Euro Bockwurst!
Oh ja, das dicke Maro mußte gleich zwei davon essen - ist ja für die TeBe-Frauen! Fressen für TeBe!!!
Und COME ON YOUR EICHKAMPGIRLS sollten wir vielleicht auch mal für die Männer singen... war einfach klasse. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
David

Beitrag von David »

nibbler hat geschrieben:Erneut... Wattenscheid ?!?
Wenn du deine Frage vielleicht etwas mehr ausformulieren würdest, dann würde dir vielleicht auch geantwortet.
Ich nehme an du willst Infos zum Spiel gegen Wattenscheid. Also:
Am 2.Spieltag der Rückrunde kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellendritten (TeBe) und des Spitzenreiters (Wattenscheid). Neben dem FC Gütersloh sind das die Teams, die den Aufstieg wohl unter sich ausmachen werden. Derzeit hat Wattenscheid einen Punkt Vorsprung auf TeBe und Gütersloh, aber noch ein Nachholspiel in der Rückhand. Der Vorsprung wird also aller Vorraussicht nach 4 Punkte betragen.
Soweit zur Ausgangslage.
Daraus sollte auch dir klarwerden, dass das Spiel für TeBe richtungsweisenden Charakter hat. Wird Wattenscheid geschlagen ist TeBe wieder ganz nah am Aufstieg - verlieren wir allerdings, dann ist Wattenscheid zumindest von TeBe nicht mehr einzuholen, zu gut ist der Club aus dem Bochumer Vorort.
Neben dem Viertelfinale vom Sonntag ist das Spiel gegen Wattenscheid somit einer der Saisonhöhepuntke, mit langfristiger Perspektive (den Pokal holst du nur in einem Jahr, in der 1.Liga kannst du dauerhaft bleiben) vielleicht sogar das wichtigste. Jede Unterstützung der Mädels ist sicher gern gesehen.

TeBe vs. Wattenscheid / Dritter vs. Erster
4. März 2007, vorraussichtlich 11 Uhr.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

David...wieso schon wieda sone unchristliche Zeit? Wolln die uns umbringen?
Ansonsten HOFFE ich das wir da mehr sind, da wir wahrscheinlich auch noch nen pfund an support und soweiter drauflegen werden.
Denis
Beitrag von Denis »

Der Grund ist wie immer im Bereich der Amateure der selbe: Die Spielerinnen müssen zeitig wieder in der Heimat sein, weil am Montag die Arbeit etc. wartet.

David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:David...wieso schon wieda sone unchristliche Zeit?
Ich schätze es wird der selbe Grund wie gegen Saarbrücken sein: Die Gastmannschaft reist per Bus an und will Sonntagabend zuhause sein, da die meisten Spielerinnen Montag einer geregelten Tätigkeit (Arbeit, Studium, Schule) nachgehen müssen.
Philip

Beitrag von Philip »

Maro hat geschrieben:EICHKAMPGIRLS sollten wir vielleicht auch mal für die Männer singen... war einfach klasse. :lol:
Ja, fand auch, dass das ein richtig sexy Fußballgesang ist. Wäre vielleicht auch mal was für die Fankollektion: hippe T-Shirts mit der Aufschrift "Eichkampboy" bzw. "Eichkampgirl" (girlie-style). Allerdings widerspricht die Farbe lila natürlich ein wenig dem Attribut "hip" (wie man hier so schön schreibt: *duck*).
Antworten