Adios Paolo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Adios Paolo!

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Adios Paolo!

Qué lo pases bien
¿Cómo no te voy a querer?
felix

Beitrag von felix »

auch von mir ein herzliches auf wiedersehen (ich hoffe das!). für mich DER sympath unseres teams!
leider hat es sportlich für unsere erste nicht gereicht (wobei man auch fragen dürfen muss, warum das unserer sportlichen leitung nicht eher aufgefallen ist) und für die zweite, wo er sich auch immer 100%ig reingehangen hat, war er dann wohl doch zu teuer... (schade, hatte gehofft, dass er bei TeBe II in der rückrunde seinen beitrag zum VL-aufstieg leistet).
ich würde mich freuen, wenn er bald einen (möglichst sympathischen) verein in bln.-brdbg. fände (hallo, motör)?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

felix hat geschrieben: fände (hallo, motör)?
motor, könnte sich ihn nicht leisten.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

100% agree, Felix. Ich befürchte fast das Paolo nach Argentinien zurück gehen wird. Im Sommer im Studio deutete er schon an irgendwann wieder dahin zurück gehen zu wollen.

Schade, ich hätte gerne mal mit ihm an der Gitarre gejammt, ein guter Gitarrist ist er nämlich obendrein auch noch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, er fliegt übermorgen. Bei der Session wär ich auch dabei gewesen ;). Außerdem kann ich jetzt gar nicht mehr Carlos Gardel und die Beatles für ihn auflegen. Hatte wirklich Stil, der gute Paolo....
o.luv

Beitrag von o.luv »

Moin! Paulo ist schon am Dienstag nach Italien geflogen. Von dort wird er wahrscheinlich nach Argentinien weiterreisen. Er hat erzählt, dass es in der Region, aus der er kommt, derzeit 47 Grad (Celsius!) heiss ist. Und das reizt ihn wohl doch sehr.
Bei TeBe hat er sich sehr wohl gefühlt (trotz des Wetters in Deutschland), und er wäre auch gerne geblieben. Er hat sich eben, wie schon festgestellt wurde, nicht durchgesetzt. Und es passt zu dem sympathischen Eindruck, den er vermittelt hat, dass auch die Trennung ohne irgendwelches böses Blut erfolgen konnte. Im Gegenteil. Paulo war doch recht traurig beim endgültigen Abschied.
Er hat sich mit einigen Mitspielern angefreundet und will Kontakt halten. Er hat auch versprochen, sich beim Verein zu melden, sobald er einen neuen Verein gefunden hat. Schöne Grüße an die Fans läßt er ausrichten. Und "Merry Christmas".
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Feliz navidad y prospero ano nuevo, Hombre!
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Gracias Paolo. Te deseo un feliz navidad y un feliz entrada en el año nuevo. Te echamos mucho de menos. Nos deseamos mucha suerte por el futuro.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten