Wie haben die Frauens gespielt?
-
Warhead, für eine solche falxe antwort bekam ich schonmal ne Sperrung
*btt*
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nun plötzlich OL oder ähnlcihes zeigen. Denke auch das wenn wir erfolgreicher Spielen würde und/oder in die 2.Runde des DFB-Pokals eingezogen wären, dann wäre auch das interesse durch den RBB größer

*btt*
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die nun plötzlich OL oder ähnlcihes zeigen. Denke auch das wenn wir erfolgreicher Spielen würde und/oder in die 2.Runde des DFB-Pokals eingezogen wären, dann wäre auch das interesse durch den RBB größer
-
bla, bla, bla
Selbstkritik - wirkt lediglich von der Wortwahl her
Konsequenzen - wird es nicht geben
Weil - das nächste Gespräch mit Dieter H. ( trinkt er eigentlich noch die SandinoDröhung ? ) wartet.
Selbstkritik - wirkt lediglich von der Wortwahl her
Konsequenzen - wird es nicht geben
Weil - das nächste Gespräch mit Dieter H. ( trinkt er eigentlich noch die SandinoDröhung ? ) wartet.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
die haben ja nicht gesagt, dass was mit TeBe-bezug kommt. wenn keine buli ist, ist halt platz für mehr synchronschwimmen, kunstturnen und pferdedressur.felix hat geschrieben:cooler verweis auf die BuLi-freie sendung am 7.1. - da bieten sich die themen mit TeBe-bezug natürlich mal so richtig an!
Ostwestfalen, Idioten...
- mr. bungle
Was seid ihr alles für verbitterte Typen, dass ihr immer nur das Schlechte im RBB seht... Ich möchte nochmal auf die vielen Pferde-Specials (siehe entsprechendes Unterforum) erinnern, die dieser Sender im Programm hat!
Interessant wäre aber in der Tat die Gegenüberstellung der beiden Mail-Beantworter: Meiner behauptete, das Material sei bereits am Sonntag nach Saarbrücken gegangen und für den Sportpalast von vornherein nix geplant gewesen. Der andere Praktikant wiederum meinte, dass der Bericht nur aufgrund von schlechtem Zeitmanagement unter den Tisch fiel. Ja, wat denn nu?
Aber egal, das hier ist nicht der RBB-Fred... Back to the Eichkamp-Girls!
Interessant wäre aber in der Tat die Gegenüberstellung der beiden Mail-Beantworter: Meiner behauptete, das Material sei bereits am Sonntag nach Saarbrücken gegangen und für den Sportpalast von vornherein nix geplant gewesen. Der andere Praktikant wiederum meinte, dass der Bericht nur aufgrund von schlechtem Zeitmanagement unter den Tisch fiel. Ja, wat denn nu?
Aber egal, das hier ist nicht der RBB-Fred... Back to the Eichkamp-Girls!
Den letzten Satz gewinnen wir!