Mit den heiligen drei Königen nach Wittenberg!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Mit den heiligen drei Königen nach Wittenberg!

Beitrag von Lila-Lira »

Wie bereits vor 2 Wochen erwähnt, findet am 6.1.07 der Sparkassen-Cup in der Wittenberger Stadthalle statt, zu dem unsere lila-weißen Halbgötter auch eingeladen sind. Auf der Homepage des Veranstalters gibt es nun endlich ein paar Infos, sodass ich mich langsam mal an die Planung heran machen wollte.

Die Fakten:
Datum: 06.01.2007
Ort: Stadthalle der Lutherstadt Wittenberg (Fassungsvermögen ca. 1 000 Zuschauer)
Beginn: 11 Uhr

Teilnehmer und Gruppeneinteilung:
Gruppe A:
FC Grün-Weiß Piesteritz
Tennis Borussia Berlin
SV Rot-Weiß Kemberg
SG 1919 Trebitz

GRUPPE B:
FC Energie Cottbus II (Titelverteidiger)
FC Bekescsaba (Ungarn)
SV Einheit Wittenberg
SV Blau-Rot Coswig


In der Hoffnung, dass der Spaß am gemeinsamen Auswärts-Supporten die momentan getrübte Stimmung überdeckt, würde ich mich über einige Mitfahrende freuen. Der Zeitplan könnte vernünftigerweise folgendermaßen aussehen:

Abfahrt mit der RE 33103:
Berlin Gesundbrunnen 9:12
Berlin Hbf (tief) 9:17
Berlin Potsdamer Platz 9:20
Berlin Südkreuz 9:24
Berlin-Lichterfelde Ost 9:28

Ankunft:
Lutherstadt Wittenberg 10.28 Uhr

Rückfahrt wäre dann flexibel, je nach Turnierende um 17.26 Uhr, 19.26 Uhr oder 21.26 Uhr. Die Fahrdauer bis Berlin Hbf. beträgt jeweils 1.12 Std.
Wie gewohnt können sich 5 Personen für ~5 Euro pro Person ein Brandenburg-Berlin-Ticket teilen.
Der Fußweg zwischen Bahnhof und Halle beträgt 10-15 Minuten und ist mir von diversen Handball-Besuchen bekannt. Würde mich also als Guide anbieten. :P
Die Halle selbst ist recht hübsch, je eine Tribüne auf beiden Spielfeldseiten, davor ein breiter Gang und eine kleine Glasabsperrung zum Spielfeld. Im Eingangsbereich ein großes Foyer mit Theke usw. Alles noch ziemlich neu/modern.
Die Halle liegt mitten in einem Wohngebiet, zur historischen Altstadt ist es auch nicht allzu weit.

Das müsste es erstmal gewesen sein. Rückmeldungen, gerne auch per Email, wären super um eine MitfahrerInnen-Liste zu erstellen.
(Falls jemand noch die Fahrt nach Riesa planen möchte, ich würde weiterhin gerne mitfahren...)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich nach wittenberg komme ich mit. risa hat sich erledigt. für nen hallenturnier in die tiefe provinz fahren lohnt sich net.
also ik melde mich schonmal an und bringe wie immer we-ticket aus eberswalde mit.
also die ersten fünf bei mir anmelden.
Ostwestfalen, Idioten...
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

ich bin natürlich auch dabei!!!

MfG Bart
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ich komm auch mit ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

csabi, csabi, békéscsabi! sieht jut aus...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13767
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

werde wohl auch mitkommen
nächste woche weiß ich 100% bescheid
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich bin dabei. Treffpunkt Südkreuz?

Bin ja mal gespannt, wer da für TeBe auflaufen wird...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Beitrag von TheButcher »

Maro hat geschrieben:Ich bin dabei. Treffpunkt Südkreuz?

Bin ja mal gespannt, wer da für TeBe auflaufen wird...


*dafür* und dabei :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Lichtenberg - ein schöner Ort....drum komm ich mit nach wittenberg, beneme mich daneben :D:D:D

kurz gesagt, lwob ist am start, lass uns luther an die kirchtür nageln :D:D:D (ich hoffe jetzt keien chrisltichen Gefühle verletzt zuhaben.)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10118
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wer sich solch eine sinnlose Veranstaltung antut, muss wirklich ein Ultra sein...

Mal gucken, vielleicht entschließe ich mich kurzfristig zum Mitkommen. :wink:
Antworten