Queerussia on Tour presents: Volleyball und Bildungslücken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

5 €uro...mmmhh...ich meld mich per ICQ ;-) Leider fehlt mir das Geld um dann das Schwups mitzubesuchen :D das letzte mal das ich da war wurde ich auch zusehr bedrängt :oops: ist schon 3 Jahre her...da war ihc noch zart...knackig...und dann kam TeBe :D
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zur Info für alle Kurzentschlossenen:

Wir treffen uns um 18.30 Uhr vor der Sömmeringhalle. Das Spiel beginnt um 19 Uhr. Warmtanken ist bei Bedarf zu empfehlen, in der Halle kann das mit dem Bier holen ab und zu ne Weile dauern...

Vorfreudige Grüße, Kevin.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Freue mich ebenfalls auf das Spiel. Wer sich das entgehen lässt verpasst definitiv was und darf auch nie wieder die Frage "Wer spielt denn jetzt die Frau?" stellen. ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Naja, ein Satz mit X...

Der SCC verliert gegen den Moerser SC (bitte keine Wortwitze...) mit 1:3 und ist damit im Halbfinale aus dem DVV-Pokal ausgeschieden. Schade, da war mehr drin.
3 TeBe'ler und eine TeBe'lerin hatten sich an der Sömmeringhalle eingefunden um dem erwarteten Spektakel beizuwohnen, doch daraus wurde nix.
Die Charlottenburger wirkten etwas verschlafen und konnten die Schwächen der Gäste in der Annahme nicht nutzen. Anyway.
Die Stimmung war eher durchschnittlich, ab und zu war die Atmosphäre ganz ordentlich, jedoch wirkten die SCC-Fans so müde, wie ihr Team...
Der relativ zahlreiche Moerser Anhang machte sich mit lupenreinem Fußball-Bundesliga-Mainstream-Support bemerkbar...naja. Geschmackssache.

Noch schnell zu den wichtigen Aspekten: Bier und Wurst waren lecker.
Die Coca-Cola Werbetafel is übrigens mit Absicht umgefallen, aber das is n Insider...hehe.

Der emotional fehlgeleitete Teil von uns is danach noch ins Sundström gefahren, war auch seeeehr unterhaltsam. (Kann ein Kristall auch dunkel sein!?)

Alles in allem einfach ein entspannter Sport-Abend, der bei Gelegenheit wiederholt werden sollte. Denis und ich haben schonmal lose festgehalten, in Zukunft ab und zu lila-weiße Wandertage zu verschiedenen Sportarten durchzuführen. Details werden dann demnächst folgen.

Danke an alle Beteiligten für den netten Abend!

Kevin
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Danke auch von mir in die Runde.

Noch ein paar Stichworte zum Tag:

- mein "Hass"spieler Falco Steincke vom Spiel gegen Friedrichshafen war diesmal völlig zu Recht nur auf der Bank. Die anderen waren aber leider auch nicht wirklich besser.

- bei Moers gab es genau einen Spieler der gut aussah (Name und Nummer vergessen), die Trikots waren auch sehr vorteilhaft.

- Kuchen kann in der Vitrine begutachtet werden!...

- ...der Ober sollte sich angewöhnen auch die Tische ausserhalb des 2 Meter Radius zu bewirten.

Ich freu mich schon auf den nächsten Wandertag!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

tataaaaaaaaaaaa...am sonntag spielt der scc mal wieder volleyball in der sömmeringhalle und zwar gegen...na?...na?...naaaaa? genau...

gegen den moerser sc featuring der coolste anfeuerungsruf der welt

aus kultgründen ein absoluter pflichtbesuch!

uh uh *klatsch klatsch klatsch*

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:uh uh *klatsch klatsch klatsch*
Eigentlich doch nur zweimal Klatschen, oder? Jedenfalls nach Kevins Schule... *verwirrt schau*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Um wieviel Uhr wär das Spiel? Bin eigentlich das ganze Wochenende in Magdeburg...mal gucken wie es zeitlich passt.

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

das spiel geht um 15:30 los. los hopp, das schaffste ;)

Denis
Beitrag von Denis »

im rahmen eines sportlichen sonntags sahen sebastian und ich heute zuerst in der schöneberger sporthalle das lokalderby im hallenhockey zwischen dem bhc und dem scc, welches ersterer ziemlich deutlich mit 13:3 oder so für sich entschied. die partie war entsprechend nicht wirklich spannend, hat aber auch kein eintritt gekostet weil wir 5 minuten zu spät waren un der kassierer keine lust mehr hatte die kasse aufzumachen.

später gabs dann in der sömmeringhalle vor 1200 zuschauern die revance des scc für die niederlage im pokal gegen den moerser sc. obwohl falko steinke mitspielte gewannt der scc hier mit 3:0, wobei die ersten beiden satzgewinne eher schmeichelhaft waren. jeweils erst kurz vor schluss drehte der scc die entsprechenden sätze. die kultigen fans des moerser sc hatten zwar diesmal nichts zu lachen (nur zwei mal das "uh uh"), waren aber anwesend.

Antworten