Thiam nach Jena?
Thiam nach Jena?
Na Hoppla, was sind denn das für neue Töne die da aus Jena in die schöne Hauptstadt herrüber schallen. Da soll Jena dem guten Thiam schmackhaft gemacht werden; zweite Liga und so.
Verwunderlich wäre es nicht, wenn ein Profi-Club die Fühler nach dem besten Spieler der Vorrunde in der gesamte Oberliga Nord-Ost (behaupte ich jetzte mal) ausstreckt. Aber ist das wirklich mehr als panisches Handeln im Abstiegskampf? Was kann denn Jena bieten was TeBe nicht kann? Regionalliga im nächsten Jahr? Na das biete TeBe doch aus.
Lieber Abdoul, lass dich von solch Offerten aus Thüringen nicht verrückt machen. Überleg dir genaus was du an Berlin hast und wo du in einem Jahr sportlich stehen kannst - da nehmen sich TeBe und Jena nichts. Klar, du bist für die Oberliga eigentlich zu gut, aber ist das TeBe nicht auch? Stehen wir nicht in einem Jahr dort wo Jena auch stehen wird?
Bitte bitte, mach dir keine Gedanken um einen Wechsel. Bleib bei TeBe! Ohne dich sehen wir hier in naher Zukunft keine Sonne!
Verwunderlich wäre es nicht, wenn ein Profi-Club die Fühler nach dem besten Spieler der Vorrunde in der gesamte Oberliga Nord-Ost (behaupte ich jetzte mal) ausstreckt. Aber ist das wirklich mehr als panisches Handeln im Abstiegskampf? Was kann denn Jena bieten was TeBe nicht kann? Regionalliga im nächsten Jahr? Na das biete TeBe doch aus.
Lieber Abdoul, lass dich von solch Offerten aus Thüringen nicht verrückt machen. Überleg dir genaus was du an Berlin hast und wo du in einem Jahr sportlich stehen kannst - da nehmen sich TeBe und Jena nichts. Klar, du bist für die Oberliga eigentlich zu gut, aber ist das TeBe nicht auch? Stehen wir nicht in einem Jahr dort wo Jena auch stehen wird?
Bitte bitte, mach dir keine Gedanken um einen Wechsel. Bleib bei TeBe! Ohne dich sehen wir hier in naher Zukunft keine Sonne!
Thiam, denke ich, wäre vllt. derzeit sogar der größte Verlust, der zwar verständlich aber schmerzlich wäre.
Aber ich denke nicht das er geht. War Darmstadt nicht auch ne Klasse höher als er sie Richtung 4.Liga verließ? Gut da waren die Chancen auf nen Aufstieg höher, aber ich hab ihn in der Vorrunde nciht so erlebt, als das er nun die Schnauze voll hätte und nun gehen würde. Aber ich bin gespannt wer in den nächsten Wochen noch geht und hoffe das wir schnell genug von den Sichtungsspielen was hören und uns vllt. neue Spieler ansehen können.
Aber ich denke nicht das er geht. War Darmstadt nicht auch ne Klasse höher als er sie Richtung 4.Liga verließ? Gut da waren die Chancen auf nen Aufstieg höher, aber ich hab ihn in der Vorrunde nciht so erlebt, als das er nun die Schnauze voll hätte und nun gehen würde. Aber ich bin gespannt wer in den nächsten Wochen noch geht und hoffe das wir schnell genug von den Sichtungsspielen was hören und uns vllt. neue Spieler ansehen können.
-
das wäre definitv der größte verlust. wir müssen versuchen thiam auf hedenfall zu halten. ich habe selten ein solch guten abwehrspieler gesehen. nicht nur dass er gut spielt, man kann auch sehr oft beobachten wie er die die abwehr sortiert. aber zu verübeln wäre ihm ein wechsel nicht.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Thiam, denke ich, wäre vllt. derzeit sogar der größte Verlust, der zwar verständlich aber schmerzlich wäre.
Ostwestfalen, Idioten...
Ich hoffe auch das Abdoul bleibt. Auch für mich ist der in dieser Saison unser wichtigster Spieler und oft der einzige der auf dem Platz den Überblick behält.
Hoffen auf ein bleiben....
Hoffen auf ein bleiben....
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
http://www.myblog.de/tennisobserver/art/64791296
Ist Kollmorgen schon wech? Steht das wirklich in der FuWo oder ist das bei mir pures Wunschdenken? Und die anderen Genannten?
Thiams Abgang wäre eine kleine Katastrophe.
Ist Kollmorgen schon wech? Steht das wirklich in der FuWo oder ist das bei mir pures Wunschdenken? Und die anderen Genannten?
Thiams Abgang wäre eine kleine Katastrophe.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
-
... soso, da kommt man aus Hessen wieder und schon ist wieder einiges passiert!
Thiam sollte nach Möglichkeit gehalten werden, denn er war einer der wenigen guten Einkäufe diese Saison! Kollmorgen überrascht natürlich nicht und Nwankwo ist nicht neu. Mal schauen, wer als nächstes geht ... die im Artikel genannten könnte ich mir sicher vorstellen. Nur muss auch irgendwann mal nach neuen Spielern geschaut werden.
Ich bin gespannt...
Thiam sollte nach Möglichkeit gehalten werden, denn er war einer der wenigen guten Einkäufe diese Saison! Kollmorgen überrascht natürlich nicht und Nwankwo ist nicht neu. Mal schauen, wer als nächstes geht ... die im Artikel genannten könnte ich mir sicher vorstellen. Nur muss auch irgendwann mal nach neuen Spielern geschaut werden.
Ich bin gespannt...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Und vor allem gefährlich!Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das denke ich auch, denn nur spieler abgeben ist auch scheiße.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:nur muss auch irgendwann mal nach neuen Spielern geschaut werden.
Ich bin gespannt...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )