tischtennis ist auch großes tennis!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix

tischtennis ist auch großes tennis!

Beitrag von felix »

würde natürlich auch zwischen volleyball und andere winterpausenersatzhandlungen in den smalltalk passen, da es aber um TeBe geht, stell ich es hier rein:

Samstag, 06.01.07 18:00 Tennis Bor. Berlin II - TSV Süderbrarup
7.1.07 / 12 Uhr: TeBe I - Post SV Hagen

details und weitere termine:
www.tbtt.de

ich finde sbd., 18h einen attraktiven termin (und süderbrarup einen gegner mit einem "großen" namen!)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

cooler tipp, wir hatten tischtennis auch schon in die überlegungen für unsere wandertage mit einbezogen.

"ich schlage vor, sie schaun sich das mal an" (hardy krüger)

edit: mir ist nur nicht ganz klar in welcher halle die spiele stattfinden!?
Zuletzt geändert von Denis am 02.01.07 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Eine schreckliche Homepage! :?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Schön is auch der Satz:

"Tischtennis in Berlin:
Tennis Borussia gilt als einer
der gastfreundlichsten Clubs
mit Spielstärke und
Trainingsatmosphäre!"

Is wohl das omnipräsente Motto in allen Abteilungen der Lila-Weißen... :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:edit: mir ist nur nicht ganz klar in welcher halle die spiele stattfinden!?
Laut dem Tischtennisverband Niedersachsen ist das 1.Spiellokal von TeBe I die Karl-Weise-Schule, Schillerpromenade 33-35, 12049 Berlin-Neukölln.
Allerdings steht bei der Ansetzung am Sonntag Spiellokalnummer 2 ...

TeBe I steht in der 2.Bundesliga leider auf dem letzten, dem zehnten und somit auf einem Abstiegsplatz. Nach neun Spielen nur 1 Sieg und 8 Niederlagen. Tabellenführer ist Werder Bremen, vor Borussia Dortmund und Erna (mächtige Ballung von Fußballclubs in der Liga - den HSV gibts auch noch).
Denis
Beitrag von Denis »

angesichts dieser gegnerischen vereine gehe ich einfach mal pro forma davon aus das viele seltsame schiedsrichter-entscheidungen zu den niederlagen geführt haben. wird zeit das wir da als beobachter tätig werden.

nicht vergessen werden sollte übrigens das wir mit steffen fetzner nach wie vor ja einen ehemaligen (doppel-)weltmeister in unseren reihen haben, der damals mit jörg roßkopf zusammen einiges medieninteresse auf sich vereinen konnte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

so, habe gerade mal persönlich nachgefragt:
- halle 1 = halle 2
- eintritt: frei
- catering: keins
- sitzplätze: einfache turnhallenbänke
bin sbd., 18h da, schlage anschließendes getränk im syndikat vor.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Catering: keins???

Ich hatte echt mit dem Gedanken gespielt da hin zu kommen....aber ohne Bier sieht das schlecht aus...oder kann ich mir da ne Fläsch mitnehmen, ohne doof angeschaut zu werden?

Felix, gehst Du da wirklich hin, oder lässt Du es sein. Nicht, dass ich da allein sitze...
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Wo findet denn das Spiel am Sonntag statt? Das escheint mir doch wesentlich attraktiver. Speedy Fetzner in einer Schulsporthalle zuzuschauen, das hatte ich eh schon lange mal vor.
David

Beitrag von David »

o.luv hat geschrieben:Wo findet denn das Spiel am Sonntag statt? Das escheint mir doch wesentlich attraktiver. Speedy Fetzner in einer Schulsporthalle zuzuschauen, das hatte ich eh schon lange mal vor.
Lt. Felix, der ja nachgefragt hat, findet es in der 2.Spielhalle von TeBe statt (welche aber auch der 1.Spielstätte entspricht):

Karl-Weise-Schule
Schillerpromenade 33-35
12049 Berlin-Neukölln

Anstoß (Anwurf?, Anschlag??) ist um 12 Uhr.
Antworten