teberius hat geschrieben:
daher unverständlich, wie hier manche noch neue spieler fordern...
Genau, Neuruppin hat es ja vorgemacht...Kader verkleine0nr, Einsparungen durchziehen und dann?...Wenn von 25 Spielern, 12 abgebeben werden sollen/werden, wie willst du da weiterspieln? mit 13 Spielern? Da ist ja wohl der Ruf nach neuem jungen Blut gerechtfertigt..
teberius hat geschrieben:leute begreift doch, das geld ist alle !!!
Es gibt eine Menge guter Talente in Berliner Ligen(soltle man mal in der Verbandsliga und Landesliga wühlen), die eben nicht soviel kosten wie ein Vucko, Thiam usw. mit jungem hungrigem Fleisch das Team aufzufühlen, habe ich bereits vor Monaten gefordert(ich glaub das war direkt nach Strelitz...).
Wir brauchen nicht unbedingt, Salous, Tretschoks, sondern Savrans, Grieserts...junges Wild
@eberswalder
Weisst du ob es auch noch ein Heimspiel gibt?
Macht doch bitte nen Extra-Thread auf, damit die Testspiele hier nicht untergehen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Macht doch bitte nen Extra-Thread auf, damit die Testspiele hier nicht untergehen.
Es geht hier aber darum wer weggeht...bzw. war der/das Eröffnugnspost ja das Thiam mit Jena in Verbindung gebracht wird...ergo, eröffne einen neuen Thread, wenn du was über die Testspiele erfahren willst
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
am 07.02 soll TeBe gegen Optik Rathenow in Rathenow spielen
am 10.02 soll TeBe gegen Sachsen Leipzig im AKS spielen
...und Silvester kam mir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen (Eilenburger Kumpels) zu Ohren, dass am 11.02. ein weiteres Testspiel beim FC Eilenburg geplant ist...
back to topic: Wäre echt schade, wenn Abdoul uns verlässt...Bei Micha wird sich wohl noch zeigen müssen, ob er als einzige "Säule" für den Neuaufbau taugt...mit Gruseln denke ich an den Beginn der Saison 05/06, als seine Leistungen ja gen Arbeitsverweigerung neigten. Wenns looft is er ja 'n Knaller, befürchte aber, dass es mit ner jüngeren Mannschaft auch mal länger weniger jut looft...
@lwob:"junges Blut"...."hungriges Fleisch"....zu viel Rammstein gehört über die Feiertage???
Wenn usn Spieler verlassen...werden die Verträge einfach aufgelöst oder verkaufen wir die auch fürn n bissl Geld?
Ich mein...sind jenigen die jetzt weg sind...Perez, Nwankow(?), Kolli(?) und konsorten jetzt arbeitslos?!? Muss da nicht ne Abfindung gezahlt werden?