Lila-Lira hat geschrieben:Nach der Vorrunde wird es für TeBe ne längere Pause geben. Wer die anderen Spiele in dem Zeitraum nicht sehen will hätte dann seine Chance für einen Stadtbummel.
Ich hab den Veranstalter außerdem wegen Eintrittspreisen angeschrieben und warte noch auf ne Antwort.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die uns aus der Halle lassen werden. Noch keine Infos erhalten?
ich will fussball gucken und spaß habenund nicht durch wittenberg bummeln !!!!!!
Kulturbanause!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Warum sollten die uns nicht rauslassen? Ist bei Hallensportarten eigentlich üblich, zur Not mit Auslasskarte oder so...
Antwort hab ich passenderweise gerade bekommen:
Hallo Kevin,
wir freuen uns über jeden Fan,der sein Team zu unserem Hallenturnier begleitet.Damit Ihr Euer Etat planen könnt,senden wir Dir hiermit die aktuellen Eintrittspreise für Samstag.
Erwachsene: 6,- €
Kinder bis 16 Jahre: 3,- €
mit sportlichen Grüßen
Uwe Schreiber
FC Grün-Weiß Piesteritz
Bei den Preisen sollte nun aber wirklich keiner mehr zögern! Auf nach Wittenberg!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Noch was wegen alkolischer Begleitgetränke.
Was soll ich alles mitbringen? Hier die Lsite was ncohd a ist:
3 Flaschen Wodka
2 Flaschen Sekt
1 Flasche Menthol Likör
?!?
Eberswalder? Soll ich Sterni mitbuckeln? Hast noch 11 Flaschen hier...und ne Frage an Denis Wenn de mittkommst...Hätt hier noch nen Weizen von dir...
Ansonsten macht heute nicht zu lange wir sehen uns PÜNKTLICH um 9 Uhr am Treffpunkt. Spontane Teilnehmer sind natürlich willkommen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."