Hallenturnier in Riesa

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mc gerd

Hallenturnier in Riesa

Beitrag von mc gerd »

Hasseröder Jubiläumscup heute ab 18 Uhr

Unser Team bei diesem Turnier:
Manuel Greil - Timo Hampf - Daniel Petrowsky - Benny Griesert - Erol Duygun - Halil Savran - Sascha Kadow - Abou Condé - Metin Cakmak - Nayif Aykut
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Sind die 2 letzten aus der A-Jugend oder so? Condé ist ja aus der II.

Is irgendein verrückter nach Riesa gefahren?
giga

Beitrag von giga »

Die letzten beiden sind "alte"A-Junioren TeBe Spieler und haben versucht in der Hinserie in der Türkei unterzukommen. Beides talentierte, meine ich.
teberius

Beitrag von teberius »

macht mich schon stutzig, diese besetzung. wo sind thiam, schalle, below, thompson, galic, fuß, usw...

ist das jetzt der verbliebene traurige rest ???

waren das die einzigen beim trainingsauftakt ???

hoffentlich nicht.
Ultras-Nord-Ost

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

vielleicht spielen die morgen bei dem anderen turnier?
Denis
Beitrag von Denis »

dank telefon-connection zu o.luv kann ich hier die ergebnisse reintickern.

das erste spiel in riesa wurde 7:1 gegen canitz gewonnen, tore durch savran (4x), petrowsky, griesert und ein eigentor.

jetzt gerade läuft das zweite spiel von TeBe gegen eintracht frankfurt, wobei letztere leider derzeit mit 1:0 führen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

teberius hat geschrieben: waren das die einzigen beim trainingsauftakt ???
seit wann fahren denn immer alle in einer mannschaft zum hallenturnier bzw. spielen da? wäre ja das allerneueste. hallenturniere liegen nicht jedem und leute wie galic oder thomson die gerade erst verletzt waren haben sicher besseres zu tun als ausgerechnet in der halle zu spielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

giga

Beitrag von giga »

Schön ist übrigens auch die Fahrerei. Heute nacht kommen die Jungs nach Hause. Morgen früh geht es dann wieder weiter nach Wittenberg. Hätte man auch anders lösen können.
Denis
Beitrag von Denis »

2:2 gegen Frankfurt. Die kurz vor Schluss gefallenen Tore für TeBe haben Savran und Kadow geschossen. TeBe hat damit alle Chancen weiter zu kommen.

@giga: Du scheinst ja interessante Quellen zu haben. Was selbige dir aber verschwiegen haben ist das morgen einige Spieler mitspielen werden die heute nicht mit dabei sind und einige von heute morgen frei haben.

giga

Beitrag von giga »

@ Denis:
Kann ich nicht verhehlen...Berlin ist klein! 8)
Antworten