Hallenturnier in Riesa
leider haben die kräfte nicht mehr gereicht, so das gegen madgeburg mit 4:0 deutlich verloren wurde. jetzt gehts im 7 meter schiessen nur noch um platz 5, ein unentschieden hätte sonst für das weiterkommen gesorgt.
auf ein neues morgen.
auf ein neues morgen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
uhman..ist doch klar das Morgen andere Spielen werden und vlt. einige die heut gezockt haben und sagen sie ham Morgen bock zu zocken.
ist ja zum Haare raufen was aufgrund einer Aufstellung eines total unwichtigen Hallenturniers nun reininterpretiert wird...hab das Gefühl hier ham einige irgendwelche Krankhaften Ängste...
Wie sind den die restlichen Ergebnisse?
ist ja zum Haare raufen was aufgrund einer Aufstellung eines total unwichtigen Hallenturniers nun reininterpretiert wird...hab das Gefühl hier ham einige irgendwelche Krankhaften Ängste...
Wie sind den die restlichen Ergebnisse?
Frankfurt hat im Finale Ürdingen 5:4 entweder nach Elf- oder Neunmeterschießen geschlagen (die Frankfurter meinen 11), im kleinen Finale spielte Magdeburg (gegen Ürdingen verloren) gegen Viktoria, keine Ahnung, wie das ausging. Wenn um Platz 5 gespielt wurde, musste sich TeBe dann entweder mit Riesa oder der Fortuna aus Düsseldorf auseinandersetzen.
Damit ergibt sich für die Vorrunde das folgende zu vervollständigende Mosaik
1. Frankfurt
2. Magdeburg
3. TeBe
4. Canitz
1. Ürdingen
2. Viktoria
? Fortuna
? Stahl
Mehr war in den Weiten des Internets, welches ich hasse, nicht rauszufinden, außer dass es zu Auseinandersetzungen neben dem Spielgeschehen gekommen sein soll. Die Ürdinger sahen dabei erst sich und welche ausm Osten, dann die Frankfurter involviert, die Frankfurter meinen, nichts damit zu tun gehabt zu haben.
Alle gut nach Hause gekommen?
Damit ergibt sich für die Vorrunde das folgende zu vervollständigende Mosaik
1. Frankfurt
2. Magdeburg
3. TeBe
4. Canitz
1. Ürdingen
2. Viktoria
? Fortuna
? Stahl
Mehr war in den Weiten des Internets, welches ich hasse, nicht rauszufinden, außer dass es zu Auseinandersetzungen neben dem Spielgeschehen gekommen sein soll. Die Ürdinger sahen dabei erst sich und welche ausm Osten, dann die Frankfurter involviert, die Frankfurter meinen, nichts damit zu tun gehabt zu haben.
Alle gut nach Hause gekommen?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
plzdiekthxbye
Alle gut nach Hause gekommen vom ersten Turnier. Für Penible: Im ersten Spiel erzielte Thiam einen Treffer, nicht Griesert. Und das Eigentor von Canitz wurde Abou Condé gutgeschrieben.
Im Neunmeterschießen um den 5. Platz war TeBe mit 0:2 (!) unterlegen. Ich denke, das Drama gibt's demnächst auf youtube
Von Ausschreitungen haben wir nichts mitbekommen.
Bis denn in Wittenberg!
Im Neunmeterschießen um den 5. Platz war TeBe mit 0:2 (!) unterlegen. Ich denke, das Drama gibt's demnächst auf youtube

Von Ausschreitungen haben wir nichts mitbekommen.
Bis denn in Wittenberg!
...und ganz vergessen hatte ich zu erwähnen das hermann gerland in der halle war um seinen alten kumpel franky lange zu besuchen. er lies die TeBe fans schön grüssen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Oh ja, wie missverständlich, die Eintracht war gemeint. Was genau da los gewesen ist, war ungefähr so einfach zu rekonstruieren wie die Spielergebnisse, also so gut wie gar nicht, lediglich im KFC- und Eintracht-Forum gab es zu dem Tunier Infos. Da die aber auch nur Infos aus zweiter Hand hatten, klang das dann aber wohl dramatischer als es letzten Endes war, hat doch auch was.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wer hat wen gehaun? Uerdinger gignen auf "Ostler" und danach gingen Frankfurter(Eintracht oder Viktoria?) auf Uerdingen?
na zum Glück waren wir doch nicht da
Awww, come on:
plzdiekthxbye
plzdiekthxbye