Wie haben die Frauens gespielt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

gerade erst nach hause gekommen (bin auf halben weg noch mit david zusammen getroffen um ein paar fragen mit der antwort udssr zu erläutern und dabei ein paar bier zu trinken) und fand es auch sehr cool. fraglich allerdings ob die hightowerin jemals nochmal einen ball zufällig auf ihre blondierte stelle bekommen wird.

was war eigentlich mit ulli? (analog zu murrrkel)

gruß an alle fernfahrer

edit: ne handvoll fotos, u.a. eine äussert unscharfe aufnahme von der hightowerin, finden sich hier: http://www.flickr.com/photos/26123605@N00/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

:mrgreen:

Wie konnte ich Ulli vergessen?

Wenn ich das Turnier am Samstag überlebe, gehe ich vielleicht zur Zwischenrunde am Sonntag. Jemand Interesse? Kostet immerhin keinen Eintritt...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also meine Lichtblicke für die Spielerin des Jahres war die 8 von Schönberg....dass kann man nicht mal in Worte fassen...Hauptsache Kapitänin :D:D:D

Und gruß an Sabse :oops: :oops: Man war das geil...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das war echt lustig das turnier. nicht wegen den spielen, sondern wegen den noch besoffenen tennisfans. ich habe die 2 stunden nur gefeiert. ds war ganz großes tennis.

p.s. auch von mir ein gruß an alle fernfahrer ( waren ne menge da, die mettbrötchen waren an ende alle)
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Morgen! :o

Man muss das gestern extrem gewesen sein...ich staune heute noch über die Berichte...
Von den Spielen selbst sind mir nur rudimentäre Erinnerungs-Bruchteile geblieben. Spandau war glaub ich ganz gut, TeBe eigentlich auch, trotzdem war am Ende Sabrinas Truppe weiter - versteh ich alles nicht!
Die High-Towerin war echt granate, besonders das engagierte Kopfballverhalten. Insgesamt tat mir das Team aus Schöneberg aber Leid getan. Hätte "Uuuuuullllllliiiiii" mal mitgespielt...
Ein weiteres Highlight: "Don't cry for me, Ailtinaaaaaa". Leider war ihre Mannschaft gar nich so schlecht, was TeBe im Vorletzten Spiel zu spüren bekam. Sei's drum.

Weitere Highlights:

-Wechselgesang durch die ganze Halle
-Stilechter Auftritt im E-Block
-Maja und Willi (?) neben uns auf der Tribüne. Wie heißen denn die beiden...!?
-One-Song-DJ
-Last-Minute-Choreo bei JEDEM Spiel (Detlef D! Soost wäre stolz)
-neue Schlachtrufe, u.a. "Ou-Ou" (Nein, keine Rassistischen Affenlaute...)
-gut besuchter TeBe-Block, der - bei wirklich allen Teams - auf die unmöglichsten Rythmen mitgeklatscht hat. Respekt!
-Ansonsten waren eigentlich alle gegen TeBe :( Besonders die viel zu lautstarken Fans der kickenden Extremisten... (wie war der Name?) Was deren Mütter wohl so machen... *duck*
-Hab Sabrina aus meiner Grundschule wiedergesehen. Is n bisschen unbeweglich geworden...
-Auf den Toiletten wird Zwangsprostitution gefördert....nur 2€!!!
-Mett-Skandal aufgedeckt! Die Mett-Maffia wurde wieder im Café Drehspieß aktiv. Live vom Ort des Geschehens berichtet FuWo-Anne.
-Was suchen bestimmte Leute im Reisfeld? Genau...
-Wann gibts im Mommse endlich Center-Schocker und Puffreis???
-Wann wäscht Lütte seine Socken? (Scherzkeks, deshalb war die Halle gegen uns...!)
-Und warum war Sandra so still???
-Hörgerät-Fettnäpfchen
-analog zum Haareschneiden: "Plaaaaaaaastikbecher zwanzig Cent"

Für alle die jetzt nix oder nur die Hälfte verstanden haben: macht nichts, is wohl besser so. Wer beim nächsten mal (Samstag in Wittenberg) mitlachen will, trifft sich 9 Uhr am Südkreuz. :lol:
Gruß an alle Fern- und Kurzstreckenfahrer, mit oder ohne Fahrradschlüssel.

Kevin.

@ Maro: Die Signatur nehm ich dir übel. Ich werde die nächsten 5 Minuten NICHT mit dir reden...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben: -Maja und Willi (?) neben uns auf der Tribüne. Wie heißen denn die beiden...!?
ab sofort definitiv "maja und willi". sehr schöner name! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: -Maja und Willi (?) neben uns auf der Tribüne. Wie heißen denn die beiden...!?
ab sofort definitiv "maja und willi". sehr schöner name! :D
Ein Brüller, habe meinen Schreibtisch mit Kakao eingesaut.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

kevinkevin kevin....

ohne worte...was suchen den bestimmte Personen im Reisfeld? erzähl doch nochmal :D:D:D

Maja und Willi ist echt übel...schämt euch...
Die ExtremistInnen waren die El-Kaida-Schwäbisch-Gmünd...hier ham sie den Decknamen Dersimspor...komisch nur das da ne Brasilianerin(die Frau des Ailtons) gespielt hat.
Auch komisch das du gute Spandauer gesehn hast...ich hab nur Holländerinnen gesehn :D

Die Halle war nicht wegen emienr Glückssocken gegen uns sondern weil jemand durch die Halle Richtung Extremisten brüllte "komm von dem Damm rutner du Pottsau" :D:D:D:D

Und das lager an den Fernfahrer*****, denn die haben derbst gestunken...
"heut fliegen all, die Hörgeräte raus*singsing* :D:D:D:D

Scheiße ham wir nun eine Menge Insider..grausam..."E-Block-Sekte"...und unser Guru ist Prosecco-Kevin :D
David

Beitrag von David »

ICh schreibs hier auch nochmal, nicht das jemand meint er hätte von nix gewusst:

Hallenturnier der Damen:
13. Januar: 8. SWISSFINANCE-KTOW Cup 2007 in der Egidius Braun Sportschule Leipzig-Abtnaundorf
mit dabei so ziemlich alles was in der Region Rang und Namen hat, u.a. TeBe, Turbine, Lok Leipzig, die Köpenicker, Lichterfelde, GW Neukölln, USV Jena, Chemie Leipzig, Rostock, usw usw

Ich fahr zwar nicht da runter (3 Stunden Zugfahr je Strecke sind mir fürn Hallenkick dann doch zuviel) aber wer Lust hat ...
Lila-Weiss-OstBerlin

Schade...wär das Sonntag gewesen, wär dasnnen Hallen-WE geworden...ich denkmal, ich werd mir da eh Wildschweine im Freigehege ansehen. und ne ruhige "Bowlingkugel" schieben(*gg*)
Antworten