Was ist Sache?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

danke dir mal abzuwarten was noch kommen wird mir schaudert es
uli

Thiam

Beitrag von uli »

Aus der Ostthüringer Zeitung (OTZ)

Vier Testspieler trainieren beim FC Carl Zeiss - Heute kommen Bulgare und Schweizer dazu
Von Tino Zippel Mehr Besucher als bei manchem Oberliga-Spiel der zweiten Mannschaft haben sich gestern für das Auftakttraining des FC Carl Zeiss Jena nach den Weihnachtsferien interessiert.
Rund 200 Fans hatte vor allem die Frage gelockt, welche neuen Spieler in den Zeiss-Farben trainieren. Zum Test erschienen waren die Verteidiger Leendert van Steensel und René Formánek sowie die Stürmer Njazi Kuqi und André Schei Lindbaek. Kurzfristig abgesagt hatte Adoul Thiam von Tennis Borussia Berlin

Ein gutes Zeichen?
o.luv

Re: Thiam

Beitrag von o.luv »

uli hat geschrieben:Ein gutes Zeichen?
Natürlich!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Sehe ich auch so ...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es gibt immer einen noch grösseren Fisch
teberius

Beitrag von teberius »

wenn ich das so lese, ist die lizenzerteilung für babelsberg noch so gar nicht sicher: theme "flutlichtanlage".

also jungs, hängt euch in der rückrunde noch voll rein, denn selbst als zweiter oder sogar dritter (wenn rostock wiederum verzichtet), kann TeBe aufsteigen !!!

vorausgesetzt wir beantragen rechtzeitig ( :wink: ) die lizenz und bekommen sie dann auch ( :? ).

forza TeBe !!!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wovon...Womit??
pusztapunk

oh ja, jetzt wird wieder geträumt. ihr glaubt doch nicht ernst, dass das in babelsberg an einer genehmigung fürs flutlicht scheitern wird, oder?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Was den Aufstieg angeht habe ich was auf transfermarkt.de gefunden...ist schon etwas her:
"Veröffentlicht: 20.12.2006 - 23:28 Uhr
FC Hansa II verstärkt sich
FC Hansa Rostock II möchte im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga nochmals angreifen und hat sich durch den Mittelfeldspieler Danny Beier von Tasmania Berlin und den Stürmer Vincent Wagner von Eintracht Schwerin verstärkt."
mr. bungle

pusztapunk hat geschrieben:oh ja, jetzt wird wieder geträumt. ihr glaubt doch nicht ernst, dass das in babelsberg an einer genehmigung fürs flutlicht scheitern wird, oder?
Na klar, so wird´s kommen, garantiert! :lol:
Antworten