Landesliga-Hallenturnier (Vorrunde) am 8.1.
Weil Hansa-Hasi und Gina den Weg nicht kennen (Hasi war nur vor ein paar Tagen da, aber egal), spiele ich den Kavalier und hole sie um 17.30 Uhr am S-Bahnhof Schöneberg ab. Treffpunkt unten an den Bushaltestellen.
Obwohl man von da nur noch nach rechts gehen muß...*räusper*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wie uneigennützig von dirMaro hat geschrieben:Weil Hansa-Hasi und Gina den Weg nicht kennen (Hasi war nur vor ein paar Tagen da, aber egal), spiele ich den Kavalier und hole sie um 17.30 Uhr am S-Bahnhof Schöneberg ab. Treffpunkt unten an den Bushaltestellen.

ui das Gina hat sich angemeldet...
nebenbei...ich VERSUCH zukommen...plus Anhang.
Sollte ich nicht pünktlich da sein, dann könnta och ohne mich gehen und entweder ich komm dann später oder konnte nicht.
Übrigens...ist euch schon aufgefallen das wir in jeder Halle ständig im E-Block stehen? Ist das nun zufall oder gibt es nen TeBe-Gott?
nebenbei...ich VERSUCH zukommen...plus Anhang.
Sollte ich nicht pünktlich da sein, dann könnta och ohne mich gehen und entweder ich komm dann später oder konnte nicht.
Übrigens...ist euch schon aufgefallen das wir in jeder Halle ständig im E-Block stehen? Ist das nun zufall oder gibt es nen TeBe-Gott?
- pusztapunk
definitiv zweiteres.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Übrigens...ist euch schon aufgefallen das wir in jeder Halle ständig im E-Block stehen? Ist das nun zufall oder gibt es nen TeBe-Gott?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
kannste eigentlich nicht verfehlen: am s-bahnhof schöneberg rausgehen und unter der brücke dann nach rechts. nach ca. 300 (?) metern kommt dann die halle, müsste aber auch ausgeschildert sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
Werde es wegen meines Trainings wohl eher nicht zum Turnier schaffen... und nur für die letzten Spiele ist mir das Eintrittsgeld dann doch zu schade. Supportet mal ordentlich und sichert uns die Endrunde am Sonntag, dann bin ich wieder dabei! 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05