Landesliga-Hallenturnier (Vorrunde) am 8.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Lira hat geschrieben:Werde es wegen meines Trainings wohl eher nicht zum Turnier schaffen... und nur für die letzten Spiele ist mir das Eintrittsgeld dann doch zu schade. Supportet mal ordentlich und sichert uns die Endrunde am Sonntag, dann bin ich wieder dabei! :wink:
das wäre auf jedenfall sehr wichtig. denn am sonntag, wäre ich bei einer TeBe beteiligung sicher dabei.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ochmenno lira...ich dachte du udn maor supportetet den LBC und dann können wir euch fertig machen....
Denis
Beitrag von Denis »

ich fühle mich durch die absage diskriminiert!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Jaja, die ganzen Erfolgsfans, die - wenn überhaupt - nur zur Endrunde kommen... :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro

Beitrag von Maro »

Das war wohl nix... Ich entschuldige mich auf Knien bei allen, die ich vielleicht überredet haben könnte. :oops:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

das war in der tat übel.

für nicht dabei gewesene: TeBe verlore alle spiele und zwar sämtlichst auch verdient durch teilweise kuriose gegentreffer. ich weiss nicht ob es wirklich so ist aber würde wetten das es vorher auch noch gar kein training nach der pause gab.

die anderen spiele waren leider auch grotte, da hat man schon deutlich besseres gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

na toll. muss ich also doch nach bernau zum hussitencup am 14.januar.
hier die teilnehmer: FC Energie Cottbus II, Erna BSC II, FV Motor Eberswalde, EFC Stahl Eisenhüttenstadt, Demminer SV, FC Strausberg,MSV Rüdersdorf, FSV Bernau
Ostwestfalen, Idioten...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Unvergessliche Momente, festgehalten für die Ewigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=kFe27e5ZGxQ
Denis
Beitrag von Denis »

hmm, wird bei mir noch als unavailable angezeigt.

Holgi
Beitrag von Holgi »

o.luv hat geschrieben:Unvergessliche Momente, festgehalten für die Ewigkeit: http://www.youtube.com/watch?v=kFe27e5ZGxQ
WIE??? WAS??? WIESO???? WELCHE MOMENTE????? DEMENZ??????
Fuck the International Football Association!
Antworten