Au ja...ich werd Spandauer!rudiriot hat geschrieben:Ich seh da gar kein Problem, wenn das mit unserem Flutlicht nicht hinhaut, spielen wir eben in eurem Stadion. Ihr könnt ja nach Spandau ausweichen.Holgi hat geschrieben:Hehehe...getroffene Hunde bellen???![]()
Stoppt Zwangsvereinigung 03 - TeBe!!!
Auch SPD - KPD ging ja beizeiten schief!!
Was ist Sache?
Fuck the International Football Association!
Und das soll mir/uns was sagen?Holgi hat geschrieben:rudiriot hat geschrieben:Holgi hat geschrieben:Hehehe...getroffene Hunde bellen??? :wink:
Stoppt Zwangsvereinigung 03 - TeBe!!!
Auch SPD - KPD ging ja beizeiten schief!! :lol:
Au ja...ich werd Spandauer! :D Wo wir eh bald mit dem SSV in einer Liga spielen!!! 8)
Ich jedenfalls mag 03.......aber du mußt es ja nicht.
Und das soll mir/uns was sagen?Teja hat geschrieben:Holgi hat geschrieben:Und das soll mir/uns was sagen?rudiriot hat geschrieben:
Au ja...ich werd Spandauer!Wo wir eh bald mit dem SSV in einer Liga spielen!!! 8)
Ich jedenfalls mag 03.......aber du mußt es ja nicht.
Ich jedenfalls mag 03 nicht....aber du kannst natürlich anders empfinden!
Aber zum Austausch ist ein Forum ja schließlich da, oder!?
Na ja, Austausch der Stänkereien sozusagen...
Wär ja auch langweilig, wenn lila-weiß auf einmal für Konformität in allen Fragen stände!
Remember "Fanschal":"No one likes us - we don't care!" Dort hab ich das 03er...dem Himmel sei dank...vergeblich gesucht!!
Wär ja auch langweilig, wenn lila-weiß auf einmal für Konformität in allen Fragen stände!
Remember "Fanschal":"No one likes us - we don't care!" Dort hab ich das 03er...dem Himmel sei dank...vergeblich gesucht!!
-
Warhead
Der war jetzt gut...Warhead hat geschrieben:He ihr zwei,ich unterbreche nur ungern euer trautes Zwiegespräch...im Kicker hört sich zumindest Thiam recht hoffnungsvoll an.Er will bei Tennis bleiben um halbwegs anständig die Rückrunde durchzubringen um dann in der nächsten Saison unter vielleicht besseren Vorzeichen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.