Was ist Sache?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teja

Beitrag von Teja »

unterbrechen.....pah!
laßt uns einfach mal entspannt uneinig sein.Das sollte doch zu machen sein.

WH.....ja....sicher.....schön das er bleibt
Holgi
Beitrag von Holgi »

Yessss - gute Nachricht!! :D Mir entfleuchet die Streitlust -verdammt!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Warhead, wo hastn das gelesen? In der Webpräsenz oder in der Zeitung?

Es hätt mich auch gewundert wen es erst die Ansage "Kader um Thiam und Fuß rum baun" gibt und dann geht Thiam...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Im Kicker,sonst hätte ich doch Kicker-Online geschrieben.Ich vertraue in manchen Dingen eher einem Fachblatt als einer virtuellen Person die sich als graue Eminenz hochsterilisiert
Maro

Beitrag von Maro »

Warhead hat geschrieben:Im Kicker,sonst hätte ich doch Kicker-Online geschrieben.Ich vertraue in manchen Dingen eher einem Fachblatt als einer virtuellen Person die sich als graue Eminenz hochsterilisiert
Hör auf, sonst mache ich mir heute noch in die Hosen! :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ja geil,dann leg dir schonmal ein Pack Windeln hin.Ach da fällt mir diese schöne Geschichte wieder ein.Ich lag mit nem Lendenwirbelbruch im Krankenhaus,nach vier Wochen Liegezeit wird man ja zum fanatischen Misanthropen,dann karrten sie einen frischoperierten Blinddarm bei mir rein,dem erzählten sie in meiner Gegenwart er könne mich ruhig aufheitern.Der Arzt war nichtmal ganz aus dem Zimmer da gab ich schon den ersten Schmuddelwitz zum Besten.Nicht lange und der Neuankömmling bog sich vor Lachen...oder vor Schmerzen,das sah alles ziemlich gleich aus.Naja,er griff sich seinen Tropf und taumelte heulend aus dem Zimmer raus,nach einer Viertelstunde kam er mit Morphium vollgedröhnt wieder reingeschwebt.
Also reiz mich nicht
Maro

Beitrag von Maro »

Oh verdammt, ich zittere schon. Hast Du nicht noch eine schön-sinnlose Geschichte zum Einschlafen parat?

Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich verteile kein virtuelles Valium,bei mir gibts nur Benzedrinbonbons...
Maro

Beitrag von Maro »

Mist, da habe ich wohl Pech gehabt, oder? Als ob das Turnier heute nicht gereicht hätte...

Warhead

Beitrag von Warhead »

Ja,einen kriegste noch...ich komm von der Tanke Levetzowstrasse,eier über die Gotzkowsky und biege in die Hutten ein...sitzt einer quer auf der Strasse und ein Stehender telephoniert.Ich stell mein Rad ab,naja ist dem Sitzenden der ja rumjammert und seinen Fuß hin und herbiegt ein Taxi über Selbigen hinweggebraust.Feuerwehr ist im Anmarsch,ich mach die Ansage Stiefel aus.Der Kerl gibt im breitesten Sächsisch seinen Unmut kund,er wäre hart im Nehmen.Ich sag lakonisch,naja dann warte ein bisschen,dann isser hübsch geschwollen,dann schneiden sie den Stiefel halt runter,früher oder später musste eh neue kaufen.Schwupps...war der Stiefel ab.Wir schleppen den Knaben zum nächsten Sandhaufen,packen ihm ne Decke untern Arsch,ich hol seinen Rucksack um den Fuß draufzulegen,seh ich auf der Rückseite das Blood & Honour Symbol,vorher hatte er von einem kleinem Disput mit dem Taxifahrer berichtet,na nachdem ich seinen Rucksack sah konnte ich mir diesen Disput bildhaft vorstellen...konnte mir ein nachfragen natürlich nicht verkneifen,auf das symbol deutend meinte ich grinsend zu ihm,na,war dir der Fahrer nicht Deutsch genug...hättste die Klappe gehalten würdeste nicht im Sand sitzen wie Pik-Sieben...da kullerten schon die ersten Tränen,keine Ahnung ob es Freudentränen waren...
Antworten