Hallenmasters am 13.01.2007

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Beitrag von QBA »

ich meine u-bahnhof wilmersdorfer straße.
treffpunkt: 14.10
abfahrt: 14.20

sind bisher 5-7 leute[/b]
Maro

Beitrag von Maro »

Wünsche Euch viel Spaß!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nurtebe hat geschrieben:Kann mir bei dir gar nicht vorstellen das du dich langweilst.Und wieso würdest du dich in berlin beim turnier langweilen?Das mit leipzig,ok war selber auch noch nicht da.Glaubst du das trotzdem welche hierbleiben um die erste zu unterstützen?
ich finde das oberliga-hallenmasters ehrlich gesagt nicht attraktiv und daher würde ich mich langweilen.
die mannschaften die dort teilnehemn habe ich schon oft genug gesehen.
aber wünsche euch trotzdem alle viel spaß die da hingehen und möge TeBe gewinnen.
Ostwestfalen, Idioten...
Bart

Beitrag von Bart »

Also ich bin auf jedenfall beim turnier in berlin dabei und hoffe das sich ein paar mehr dazu gesellen.

MfG Bart
teberius

Beitrag von teberius »

halte unseren jungs auf jeden fall die stange ! alle, die in dieser irgendwie schwierigen phase der mannschaft durch abwesenheit die unterstützung verweigern, sollten man in sich gehen und nochmal überlegen...

ich bin auf jeden fall zum supporten dabei !!!

auf geht's TeBe - gewinnt das turnier !!!
Maro

Beitrag von Maro »

teberius hat geschrieben:halte unseren jungs auf jeden fall die stange ! alle, die in dieser irgendwie schwierigen phase der mannschaft durch abwesenheit die unterstützung verweigern, sollten man in sich gehen und nochmal überlegen...

ich bin auf jeden fall zum supporten dabei !!!

auf geht's TeBe - gewinnt das turnier !!!
Du meinst aber hoffentlich nicht die, die die Frauen in Leipzig unterstützen wollen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

nurtebe hat geschrieben:Was ist eigentlich los mit euch,einfach so den nazis das feld überlassen und lieber nach leipzig fahren.ich versteh euch alle nicht,sonst immer alle schön gegen rechts sein und dann sowas,find ich irgendwie nen bisschen schwach von denen die nicht kommen.Ich geh auf jeden fall und werd mir das nicht von nen paar boneheads verderben lassen.Hoffe das sich noch nen paar leute anschließen.
Ich hab dieses Jahr oft genug die Grottenkickereien der OL-Mannschaft gesehn (abgesehen von Spielen gegen Hansa II, 03 und Wittenberg). Die Frauen dagegen haben mich überzeugt.

Auch sind in Leipzig nicht so attraktive Vereine wie Yesilyurt oder Preussen, sondern Nordsachsen, Leipzig (Lok und Chemie), Turbine, SV Hafen Rostock... Die Creme de la Creme aus'm Osten der ersten 3 Frauenligen.

Im übrigen, kannst ja die ALB oder so fragen, ob die 'ne Antifa-Demo zur Sömmering machen...wir fahren nicht zum OL-Turnier aus drei Gründen.
1. Ein Teil hat sich das im letztes Jahr gegeben - und es war ekelhaft
2. Die Halle haben wir schon besucht, Nordsachsen war da und es war nur minimal besser
3. Spielen die Frauen derzeit besser und attraktiver und haben es verdient, mal away angefeuert zu werden. Für die Männer sind wir dieses Jahr weitgenug gereist, um Ekelpack und Ekelspiele zu sehen...

im übrigen...nurtebe, wenn du was gegen Boneheads am Samstag machen willst... Fahr nach Magdeburg :roll: :roll:
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

naja bin noch nich solange dabei,konnte mir halt nicht vorstellen das so abgeht bei nem hallenturnier.ich werds mir einfach geben um zu sehn wie es ist und werd mir selbst ein urteil bilden.wünsche dir (Lila-Weiss-OstBerlin) und allen andern die nach leipzig fahren viel spaß.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich wünsch euch auch viel Spass. Das leckere an dem Turnier ist, die Biffzen mal nicht hinter nem Zaun zusehen, keien Cops vor sich zu haben...es ist wie in so einem Wildpark...nur das letztes Jahr noch ne andere Art von Wildschwein da war...ein ganz widerliches aus Süd-Neukölln... 8) 8) :lol:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Die TeBe-Sitzplatzschweine, die nicht nach Leipzig fahren oder was anderes zu tun haben, setzen sich - wie jedes Jahr - im hintersten BLock vom Eingang gesehen auf der linken Seite der Halle hin.

Ein Service für die, die sich das OL-Turnier das erste mal geben :wink:

O.luv hat mich gestern zu einer Karte genötigt, so dass ich auch vor Ort sein werde :roll:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten