Mal was zum schmunzeln

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Teja »

Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Loddar »

Coole Sache. Ich komm an dem Stadion ein- bis zweimal im Jahr vorbei. Wirkt zwar auch etwas marode, aber dafür schön eng mit hoch aufragenden Tribünen. Hexenkessel allez.
Nur frag ich mich, ob der DFB es zulassen würde, dass ein reguläres Spiel einer deutschen Liga im Ausland durchgeführt werden wird. Was machen denn zum Beispiel Spieler des Gastmannschaft, die aufgrund ihrer Herkunft für Tschechien ein Visum bräuchten ???

Außerdem müsste ich meine Reisepläne dann immer mit Heimspielen von DD abstimmen, denn auf DIESER Straße mit Tausenden besoffener DD-Fans parallel gen Teplice würde früher oder später den sicheren Tod bedeuten.

Alternativ plädiere ich für die Auflösung Hühnerhof Dresdens. Zweite Alternative wäre, dass sie sich in Vorwärts Teplice umbenennen und am Spielbetrieb der 4. tschechischen Liga teilnehmen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von David »

Loddar hat geschrieben:
Nur frag ich mich, ob der DFB es zulassen würde, dass ein reguläres Spiel einer deutschen Liga im Ausland durchgeführt werden wird.
Aachn wollte seine UEFA-Cup Heimspiel in Lüttich austragen. Die UEFA hats untersagt. Dem könnte sich der DFB anschließen.
Ist aber eh nur ein Winterpausenthema.
neverarsenal

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von neverarsenal »

Loddar hat geschrieben:
Coole Sache. Ich komm an dem Stadion ein- bis zweimal im Jahr vorbei. Wirkt zwar auch etwas marode, aber dafür schön eng mit hoch aufragenden Tribünen. Hexenkessel allez.
Nur frag ich mich, ob der DFB es zulassen würde, dass ein reguläres Spiel einer deutschen Liga im Ausland durchgeführt werden wird. Was machen denn zum Beispiel Spieler des Gastmannschaft, die aufgrund ihrer Herkunft für Tschechien ein Visum bräuchten ???

Außerdem müsste ich meine Reisepläne dann immer mit Heimspielen von DD abstimmen, denn auf DIESER Straße mit Tausenden besoffener DD-Fans parallel gen Teplice würde früher oder später den sicheren Tod bedeuten.

Alternativ plädiere ich für die Auflösung Hühnerhof Dresdens. Zweite Alternative wäre, dass sie sich in Vorwärts Teplice umbenennen und am Spielbetrieb der 4. tschechischen Liga teilnehmen.
Was denn nun, "coole Sache" oder "besoffene Sachsen=sicherer Tod"? Aber du plädierst ja alternativ.
Na hoffentlich baut der VfB Stuttgart in naher Zukunft einen Fußballerlebnistempel auf dem Kollwitzplatz, ....Heimspielfeeling garantiert!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von Loddar »

neverarsenal hat geschrieben:Was denn nun, "coole Sache" oder "besoffene Sachsen=sicherer Tod"? Aber du plädierst ja alternativ.
Ein bißchen Shizzo hilft in diesem Kanal immer. Außerdem hat sich das beim Schreiben entwickelt.
Oder um es mit einem Komödianten aus den 70ern zu sagen: Aus Spaß wurde Ernst. Und Ernst lernt jetzt laufen.

Übrigens kann ich zukünftig ja die A 17 nutzen. Ab sofort also wieder COOL. :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
TheButcher
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.06 00:38
Wohnort: Kreuzberch

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitrag von TheButcher »

David hat geschrieben: Aachn wollte seine UEFA-Cup Heimspiel in Lüttich austragen. Die UEFA hats untersagt. Dem könnte sich der DFB anschließen.
Ist aber eh nur ein Winterpausenthema.
Kleine Korrektur.. Aachn wollte im ca 5 (!) km entfernten holländischen Kerkrade spielen. Da selbst das untersagt wurde halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Dresden in Tschechien spielen dürfte...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Vieleicht ham wa ja Glück und innerhalb von wenigen Jahren werden wir beide Dynamos los...das wär ja mal fein.
Die Frage ist...ob nicht eher dann nach Leipzig ziehen müssen? Das würde sicher die Chefs des Zentralstadions auch freuen...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich plädiere dafür, dass Hühnerhof Dresden aus dem Sächsichen FV und dem DFB austritt und ab sofort in der Kreisliga Tschechien mitkickt. Sie bekommen dafür den Sportplatz in Ústí nad Labem!
¿Cómo no te voy a querer?
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

@Bierverteiler

Hey, was haben dir die Leute in Usti getan? :lol:
Antworten