Ich meinte schon im positiven Sinne so alla "Überasscchhhuuunnngg!!Loddar hat geschrieben: Na, das wollen wir doch nicht hoffen...aber Du meintest das sicher auch anders...
Über blöde Verträge und Verbandsligagedanken !
-

M.E. sollten die Verantwortlichen zunächst die notwendige Arbeit machen ( tun sie sicher auch ..); Mannschaft ab 01.02.; sonstige Vertragssituationen etc.pp
Wenn dann ein aktueller Überblick plus Planungssicherheit existiert, ist noch genug Zeit, die Gemeinde umfassend zu informieren ( so hoffe und erwarte ich es)
Tägliche Wasserstandsmeldungen aus der Gerüchteküche machen nur verrückt und helfen nicht weiter.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
weise worte. das hast du auch wieder recht. eigentlich machen wir uns ja nur selber verrückt. aber das ist dieses typische winterpausen-phänomen.ping-pong-alex hat geschrieben: Tägliche Wasserstandsmeldungen aus der Gerüchteküche machen nur verrückt und helfen nicht weiter.
Ostwestfalen, Idioten...
Um noch verrückter zu machen:
Hier http://tebepartyarmy.blogspot.com/2007/ ... ished.html "the evidence" und Kommentar dazu unter "Are TeBe finished?"
More stories etc hier http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Hier http://tebepartyarmy.blogspot.com/2007/ ... ished.html "the evidence" und Kommentar dazu unter "Are TeBe finished?"
More stories etc hier http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Eine Welt voller Feinde
Die Verbandsliga kann's ja wohl wirklich nicht sein, Provokation hin oder her. Gestört im Tagesspiegel hat mich aber vor allem auch Antonys Satz: "Wir spielen in einer ost-subventionierten Liga". Der Mann hat 'ne Phobie. Subventioniert, okay, aber ost-subventioniert? In Nord-, West- wie Südländern subventionieren kommunale oder halbkommunale "Unternehmen" ähnlich bis genauso. Hätte er türkisch-subventioniert gesagt, hätte es hier 'nen Rassismus-Aufschrei gegeben.
Wenn die Füchse in die Handball-Buli aufsteigen, wird das Geld noch knapper. Und welche Firma von Rang unterstützt schon einen chronisch großfressigen Verein, der immer, wenn's darauf ankommt, verreißt und der kaum Zuschauer zieht.
Wenn die Füchse in die Handball-Buli aufsteigen, wird das Geld noch knapper. Und welche Firma von Rang unterstützt schon einen chronisch großfressigen Verein, der immer, wenn's darauf ankommt, verreißt und der kaum Zuschauer zieht.
Re: Eine Welt voller Feinde
bin voll und ganz deiner meinung. lieber bescheiden und konzentriert etwas aufbauen und mit sportlichen erfolgen überzeugen. stattdessen läuft bei bestimmten personen das mundwerk vor dem gehirn her...zeitweiser hat geschrieben:Und welche Firma von Rang unterstützt schon einen chronisch großfressigen Verein, der immer, wenn's darauf ankommt, verreißt und der kaum Zuschauer zieht.
ich glaube auch dass durch den immer wieder (bewusst) ungeschickten auftritt in der öffentlichkeit, das bereits ansatzweise spriessende veilchen wieder in die erde getreten worden ist. da hat uns insbesondere einer wirklich einen bärendienst erwiesen. oder steckt da gar kalkül dahinter ????
ick bin dafür das ihr beide das macht...managt einen Verein der in der 4.Liga spielt, aber ansich ausser finanziel Ambitionen auf die 3. Liga hat.
Macht was aus nem Verein, der nicht beliebt ist, keine Fans zieht und am Arsch der Welt liegt mit seinem Stadion.
Scheiß Hysterie...Scheiß Winterpause Scheiß Saison !
Das beste was ich in der Winterpause gehört habe kam vom Eberswalder, der laut darüber nachdachte das es gut wäre das LK übern Winter dicht zumachen...gut das es ja bald wieder losgeht, dann hört das hier mit dem Gerüchteküchenhysteiregeplänkel auf und wir ham das alltägliche Geschäft.

Macht was aus nem Verein, der nicht beliebt ist, keine Fans zieht und am Arsch der Welt liegt mit seinem Stadion.

Scheiß Hysterie...Scheiß Winterpause Scheiß Saison !
Das beste was ich in der Winterpause gehört habe kam vom Eberswalder, der laut darüber nachdachte das es gut wäre das LK übern Winter dicht zumachen...gut das es ja bald wieder losgeht, dann hört das hier mit dem Gerüchteküchenhysteiregeplänkel auf und wir ham das alltägliche Geschäft.

Re: Eine Welt voller Feinde
Aber mit Verlaub wenn man sich die Sponsoren von TeBe anschaut sind da tolle Unternehmen bei. Was mir auffällt das es sehr wenige sind. Und das hat doch nix mit der Liga zu tun. Von der Liga ist höchstens der Betrag, der überwiesen wird, abhängig. Was läuft da schief?zeitweiser hat geschrieben: Und welche Firma von Rang unterstützt schon einen chronisch großfressigen Verein, der immer, wenn's darauf ankommt, verreißt und der kaum Zuschauer zieht.
Steven, ich denke Du unterschätzt die Spendierwilligkeit von Sponsoren. TeBe ist nicht die Marke, die diesen Unternehmen spürbare Umsatzgewinne bringen wird. Und darum geht es beim Sponsoring für die Firmen.
Die Firmen, die TeBe unterstützen sind eher Mäzene denn Sponsoren.
Du kannst ja mal in Deinem ganz privaten Umfeld versuchen, Sponsoren für TeBe zu gewinnen, ich denke an den Bäcker um die Ecke, an Deine Stammkneipe etc. Ich meine das ehrlich, versuche es doch einmal. Die Leute bei TeBe, die sich ehrenamtlich darum kümmern, sind froh um jede UNterstützung.
Außerdem solltest Du bei Deinen Einkäufen die Sponsoren von TeBe unterstützen, also zum Beispiel Deinen Elektroschrott bei Saturn in Reinickendorf kaufen und die Kassierin oder wen auch immer darauf aufmerksam machen, dass Du da bist, weil Du TeBe-Fan bist. Du bekommst mit Deinem Mitgliedsausweis einen zusätzlichen Rabatt...
Und wie immer gilt: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."
Die Firmen, die TeBe unterstützen sind eher Mäzene denn Sponsoren.
Du kannst ja mal in Deinem ganz privaten Umfeld versuchen, Sponsoren für TeBe zu gewinnen, ich denke an den Bäcker um die Ecke, an Deine Stammkneipe etc. Ich meine das ehrlich, versuche es doch einmal. Die Leute bei TeBe, die sich ehrenamtlich darum kümmern, sind froh um jede UNterstützung.
Außerdem solltest Du bei Deinen Einkäufen die Sponsoren von TeBe unterstützen, also zum Beispiel Deinen Elektroschrott bei Saturn in Reinickendorf kaufen und die Kassierin oder wen auch immer darauf aufmerksam machen, dass Du da bist, weil Du TeBe-Fan bist. Du bekommst mit Deinem Mitgliedsausweis einen zusätzlichen Rabatt...
Und wie immer gilt: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."