Heutige Hallenturniere

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Türkyemspor führt gegen Bowling mit 4:2, womit selbige raus sind, falls das Spiel nicht noch kippt.

TeBe spielt gleich gegen Preussen und benötigt dann nur einen Punkt um weiter zu kommen.

Unerfreulich, das wieder einmal Spinner aus Hohenschönhausen ungestört im TeBe Block provozieren können, ohne das eingegriffen wird. Ich hoffe mal das unseren Jungs da nichts passiert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

Endstand wohl 4:3 für Türkyemspor. Sehr gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jensolito

Beitrag von jensolito »

Schade, wäre heute gerne dabei ... auch mein Kleiner hätte mächtig Lust gehabt ... Terminnot ... und mit den Glatzen ist das mit Junior auch nicht so spaßig ... können die grünen Jungs und Mädel da nicht mal ein bischen im TeBe-Block kurz Präsenz zeigen ?
Denis
Beitrag von Denis »

Wir hatten jetzt nicht die Zeit am Telefon die Dinge da genau zu erläutern, aber es klang so als wenn die Ordnungshüter wie immer nur daneben stehen, weil ja erst wirklich was passieren muss. Ich kann mich noch gut dran erinnern das es letztes Jahr exakt genauso war (in dem Fall mit Stinkern von Erna, als Rudow-Fans getarnt).

Denis
Beitrag von Denis »

eieiei, knappe sache. TeBe verliert 2:1 gegen preussen und steht aber trotzdem im halbfinale. glück gehabt.

jensolito

Beitrag von jensolito »

Puh! Forza Borussia... weißt Du nun, wer spielt...?
Denis
Beitrag von Denis »

ne, leider nicht. die kommunikation ist aufgrund der lautstärke vor ort quasi nicht möglich, wird sich also erst im nachhinein herausstellen wer da nun gespielt hat.

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ayayayayai ... Auf gehts Jungens! Danke für die Infos Denis!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jensolito

Beitrag von jensolito »

Der gute olle SSV scheint gut zu sein...? Unser nächster Gegener?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die Damen gewinnen auch ihr 9. Spiel mit 3:0 gegen Hafen Rostock uns sind damit Turniersieger. GLÜCKWUNSCH und danke an Denis für die SMS.

Mehr von den Männern ab sofort von mir. Denis ist zum spontan zum HF hingefahren und hält mich via SMS auf dem laufenden!

HaHoHe ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten