ist bei uns bisher auch so gewesenLoddar hat geschrieben: Das Mommsenstadion gehört dem Bezirk Charlottenburg, weil es ein Allgemeingut für die Bevölkerung des Bezirks darstellt.
stimmt.Loddar hat geschrieben:
Die Fußballabteilungen von TeBe und dem SCC nutzen es im Vergleich zu anderen gesellschaftlichen Gruppierungen und Sportarten (v.a. der Leichtathleitik) nur in geringem Umfang. Vor allem für den Schul- und Breitensport besitzt das Mommse eine sehr sehr große Bedeutung. Zu fast allen Zeiten kann man als Privatperson im Mommse seine Runden drehen, und wenn man nett zum PLatzwart ist, darf man sich auch ein paar Hürden aufstellen oder in die Grube hüpfen.
Das ist bei Euren Acker ja wohl kaum der Fall.
ne laufbahn gibt es ja nicht in der försterei, auch keine sprunggrube, was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde
klingt vielleicht gerade so, allerdings sind diese steuergelder in den letzten jahren eben nicht seitens des bezirks/land berlin ihrem zweck zugeführt worden, sondern wurden anderweitig verwendet.Loddar hat geschrieben: Also empfinde ich es als bodenlose Unverschämtheit, wenn für Steuergelder des Senats mißbraucht werden, um Euch Hanseln den Freizeitwert eines schönen Stadions zu erhöhen und zudem für eine gewisse Wettbewerbsverzerrung zu sorgen.
glaub mal, die stimmung ist abwartend und noch vorsichtig euphorisch. denn soweit wie momenan waren wir noch nie! aber in der hand haben wir noch garnichts.Loddar hat geschrieben: Und anstelle, dass Ihr Euch über dieses Geschenk ein wenig freut (von Dankbarkeit will ich gar nicht reden), macht Ihr weiterhin einen auf Märthyrer und sprecht von Forderungen seitens U.n.i.o.n. gegenüber dem Senat.....das ist unfassbar !!!
nee, bisher nicht. und?Loddar hat geschrieben: Btw.: Hat Euch das Bezirksamt übrigens schon mal wochenlang schikaniert und nicht spielen lassen, weil der Rasen für die Allgemeinheit oder sonstewas geschont werden mußte ??? Glaub ich kaum...da hättet Ihr ja gleich das Rote Rathaus gestürmt....