Sonntag / Makkabi Eichkamp Umbenennung

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Endi
Sonntag / Makkabi Eichkamp Umbenennung

Am Sonntag sind bei Makkabi die Feierlichkeiten zur Umbennenung der Eichkamp-Sportanlage in JULIUS-HIRSCH-SPORTANLAGE

Um 12 Uhr gibt es ein Testspiel gegen den SV Babelsberg, ab 14 Uhr wird die Wanderausstellung "Kämpfer, Kicker und Legenden" eröffnet und die Gedenktafel an Julius Hirsch enthüllt.

So, den 21.1.07 14 Uhr Clubhaus Makkabi Berlin, Harbigstr.40, 14055 Berlin (Eichkamp)

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere Tennis Borusse Lust zu kommen.

Gruss
Endi
"fluctuat nec mergitur"
Teja

Beitrag von Teja »

Ich komme sicher......mal schauen wen ich noch so mitbringen kann.
Ich denke aber das mindestens Chrille Lust hat.
Ich freu mich......
Maro

Beitrag von Maro »

Möchte nur drauf hinweisen, daß ihr nach dem Spiel und der feierlichen Umbennenung je nach Lust und Laune auch noch zum Frauenturnier in die Schöneberger Sporthalle kommen könntet.

Das letzte Gruppenspiel der Veilchenladies findet um 15:36 Uhr statt, danach kommen möglicherweise noch Halbfinale und Finale.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bully

Beitrag von Bully »

Ist das die Ausstellung, die schon im Centrum Judaicum gezeigt wurde? Dort habe ich sie nämlich verpasst, bin aber sehr daran interessiert, sie mir nun doch ansehen zu können.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@ Endi
Kann leider nicht kommen- fährsche am 29.01 mit nach KL von Berlin aus?

Grüße
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

4 fans waren da, sowie Hagen und ein TeBefreundlicher Journalist. War sehr nett, wir wurden herzlich empfangen.

Allerdings fand ich einige Sachen nur noch peinlich fuer TeBe, zB dasz wir nicht offiziell vetreten waren, ich hab etwas dazu geschrieben auf Englisch auf http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/

Permalink hier.

Anregungen/ Kritik/ Feedback sehr willkommen.
Denis
Beitrag von Denis »

The Reverend hat geschrieben:...sowie Hagen ...
The Reverend hat geschrieben:Allerdings fand ich einige Sachen nur noch peinlich fuer TeBe, zB dasz wir nicht offiziell vetreten waren,
Das verstehe ich nicht wirklich. Ein Pressesprecher ist doch ziemlich offiziell, oder?

Ansonsten hoffe ich das sich die Streithähne mal zusammenraufen und Frieden schliessen. Imho sind da aber beide Seiten gefordert, die sich sämtlichst nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

Denis hat geschrieben:
The Reverend hat geschrieben:...sowie Hagen ...
The Reverend hat geschrieben:Allerdings fand ich einige Sachen nur noch peinlich fuer TeBe, zB dasz wir nicht offiziell vetreten waren,
Das verstehe ich nicht wirklich. Ein Pressesprecher ist doch ziemlich offiziell, oder?

Ansonsten hoffe ich das sich die Streithähne mal zusammenraufen und Frieden schliessen. Imho sind da aber beide Seiten gefordert, die sich sämtlichst nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
Hagen sass nicht vorne wie der scc-Vertreter. Er war nicht da als offizieller Vetreter, soweit ich weiss, sodern war mit Kind da.

Mich wuerde es interessieren, was makkabi falsch gemacht hat. oder meinst du eher der BVV?
Denis
Beitrag von Denis »

The Reverend hat geschrieben: Hagen sass nicht vorne wie der scc-Vertreter. Er war nicht da als offizieller Vetreter, soweit ich weiss, sodern war mit Kind da.
Ok, das konnte ich nicht wissen. Wurde denn offiziell eingeladen?
The Reverend hat geschrieben:Mich wuerde es interessieren, was makkabi falsch gemacht hat. oder meinst du eher der BVV?
Das Bezog sich nicht auf diese Veranstaltung, ich habe keine Ahnung was da konkret von wem aus gelaufen ist.

Ich meine, das einzelne Vertreter beider Vereine schon seit langer Zeit kein gutes Wort am anderen Verein lassen und da einen Kleinkrieg initiiert haben, der wirklich nicht sein muss. Wie immer in solchen Situationen gibt es für den aussenstehenden auch keinen der "Recht" hat, sondern eigentlich nur 2 Verlierer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:Wurde denn offiziell eingeladen?
Dazu hat sich Peter ja gerade im verlinkten Thread geäußert.

Ich fand es schön, dass immerhin Gerd Rosenthal unter den Anwesenden war und persönlich begrüßt wurde, aber all das ersetzt natürlich keine offizielle Teilnahme des Clubs. Sehr enttäuschend und wohl kaum dem Ziel dienlich, zerschlagenes Porzellan zu kitten.

Man muss sich jedenfalls nicht wundern, wenn TeBe auch in Berlin bei der von uns angepeilten Klientel weiter an Boden verliert und diese lieber nach Potsdam fährt. Die liefern derzeit wahrhaftig eine bessere Performance ab, auch abseits des Sportlichen.

Verspätete Ehrung für jüdischen Fußballer
Antworten