Blöde 0-2 Niederlage und nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz. Langsam wirds eng
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Die erste Niederlage in den 3 Tagen hab ich mir eingefangen.
Beim Tabellenersten(mit dem ich vorm Spieltag Punktgleich war) verlor ich mit 1:3. knapp 5500 Zuschauer sahen das Spitzenspiel und sahen wie ich auf Rang 3 rutschte, weil gleichzeitig Bornheim mit 0:7 Auswärts gewann.
Man man man ... 1:2 zuhause und schon 80. Minute. Das riecht mal wieder nach abstiegsplatz.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Nö... ich muss heute den Eber ausm walde platt machen
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Nö... ich muss heute den Eber ausm walde platt machen
aber mach es bitte nicht zweistellig
... naja. Sieht doch gar nicht so übel aus für Dich
Und 2500€ (scheiss Erfolgsfans) einnahmen hattest Du auch noch.