10. Berliner Hallenmeisterschaft der Frauen am 21.1.2007
-
Schön, daß Du kommst. Über das Aufhängen reden wir aber nochmal, okay?TheButcher hat geschrieben:Ich komm direkt zur Halle.. is für mich kürzer. Ein Transpi hänge ich in dieser Halle aber nie wieder auf 8)

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
also eintritt kostet 3 € vollzahler und 1,50 € ermäßigt. also können die leute nachd em makkabi spiel ruhig noch vorbei schneien.
ein überblick auf die veranstaltungen am wochenende mit einigen infos findet ihr auf unserer homepage
ein überblick auf die veranstaltungen am wochenende mit einigen infos findet ihr auf unserer homepage
Ostwestfalen, Idioten...
Gibt eben Leute, die nicht erwachsen genug sind, die Schnauze aufzumachen...oder sie zu häufig aufreißen..Maro hat geschrieben:Wunderschönes Turnier, die TeBe-Ladies haben verdient gewonnen. Hat Spaß gemacht, auch wenn nur die Üblichen da waren...
*auf ihre Signatur verweist*
Schade, dass man manchen niemals anerziehen kann, dass sie Verantwortung für ihre Worte und Taten zu tragen haben.
So, ich hab zwar Kopfschmerzen, fands aber trotzdem lustig

-
ja, die frauen haben zum vierten mal in folge das berliner hallenmasters gewonnen. völlig verdient und souverän, wie schon in leipzig. einfach klasse fußball.
echt schade, dass sich immer nur die 6 gleichen leute dafür begeistern lassen. <-- das finde ich echt schwach. jaja auch wenn es nur ein lumpiges hallenturnier ist, die ladies haben es einfach verdient unterstützt zu werden.

echt schade, dass sich immer nur die 6 gleichen leute dafür begeistern lassen. <-- das finde ich echt schwach. jaja auch wenn es nur ein lumpiges hallenturnier ist, die ladies haben es einfach verdient unterstützt zu werden.

Ostwestfalen, Idioten...
- Bierverteiler
Den Zusammenhang find ich nicht, ist ja auch egal!Kellertür hat geschrieben:Gibt eben Leute, die nicht erwachsen genug sind, die Schnauze aufzumachen...oder sie zu häufig aufreißen..Maro hat geschrieben:Wunderschönes Turnier, die TeBe-Ladies haben verdient gewonnen. Hat Spaß gemacht, auch wenn nur die Üblichen da waren...
*auf ihre Signatur verweist*
Schade, dass man manchen niemals anerziehen kann, dass sie Verantwortung für ihre Worte und Taten zu tragen haben.
So, ich hab zwar Kopfschmerzen, fands aber trotzdem lustig
Hallenfußball interessiert mich nicht.
¿Cómo no te voy a querer?