Können die Zahlen überhaupt stimmen? 2500-3000 € Nettogehalt in der Oberliga???Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich finde sein gehalt für die oberliga nicht schlecht !! kein wunder, dass kein geld da ist.
Kriegt Nordsachsen ein Veilchen
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Man beachte aber auch die Quelle. Der Kurier schreibt den Köpenickern ja gerne nach dem Munde. Und denen würde eine Diskussion über die Gehälter unserer Spieler natürlich in die Karten spielen. Und wenn der Kurier schon schreibt: "Dem Vernehmen nach soll der 30-Jährige bei den Veilchen zwischen 2500 und 3000 Euro im Monat kassiert haben" (also mit 'Vernehmen', 'soll', und 'kassiert haben') dann glaubt der Autor sich selber wohl auch nicht so recht.Maro hat geschrieben:Können die Zahlen überhaupt stimmen? 2500-3000 € Nettogehalt in der Oberliga???Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich finde sein gehalt für die oberliga nicht schlecht !! kein wunder, dass kein geld da ist.
-
da hast du auch wieder recht. der kurier glänzt ja nicht gerade mit fachwissen.David hat geschrieben:Man beachte aber auch die Quelle. Der Kurier schreibt den Köpenickern ja gerne nach dem Munde. Und denen würde eine Diskussion über die Gehälter unserer Spieler natürlich in die Karten spielen. Und wenn der Kurier schon schreibt: "Dem Vernehmen nach soll der 30-Jährige bei den Veilchen zwischen 2500 und 3000 Euro im Monat kassiert haben" (also mit 'Vernehmen', 'soll', und 'kassiert haben') dann glaubt der Autor sich selber wohl auch nicht so recht.Maro hat geschrieben:Können die Zahlen überhaupt stimmen? 2500-3000 € Nettogehalt in der Oberliga???Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich finde sein gehalt für die oberliga nicht schlecht !! kein wunder, dass kein geld da ist.
Ostwestfalen, Idioten...
- Bierverteiler
Kein Wunder, daß soviele Vereine immer wieder massive Finanzprobleme bekommen... Die spinnen, die Römer.Bierverteiler hat geschrieben:Ist durchaus ein realistisches OLi-Gehalt!
Ob das im Fall Vuckovic stimmt, weiss ich nicht.
Ich kenn VerLi-Spieler, die bekommen auch sowas ähnliches...
Klingt komisch, ist aber so
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
- Bierverteiler
Ich füge hinzu: für Topspieler....
Das ist meist alles ziemlich "verschleiert"
Derjenige findet Anstellung bei einem Sponsor des Vereins. Der stellt ihn frei und er spielt Fußball. Hinzu kommen die Vereinsgehälter und Prämien usw. und so ist es nicht undenkbar, dass man 3000 zusammenkriegt, oder?
Wenn schon in der LaLi Trainer 800-1000 einstreichen können....unglaublich, aber wahr
Das ist meist alles ziemlich "verschleiert"
Derjenige findet Anstellung bei einem Sponsor des Vereins. Der stellt ihn frei und er spielt Fußball. Hinzu kommen die Vereinsgehälter und Prämien usw. und so ist es nicht undenkbar, dass man 3000 zusammenkriegt, oder?
Wenn schon in der LaLi Trainer 800-1000 einstreichen können....unglaublich, aber wahr
¿Cómo no te voy a querer?