Sonntag / Makkabi Eichkamp Umbenennung

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
teberius

Beitrag von teberius »

mr.bungle hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Wurde denn offiziell eingeladen?
Dazu hat sich Peter ja gerade im verlinkten Thread geäußert.

Ich fand es schön, dass immerhin Gerd Rosenthal unter den Anwesenden war und persönlich begrüßt wurde, aber all das ersetzt natürlich keine offizielle Teilnahme des Clubs. Sehr enttäuschend und wohl kaum dem Ziel dienlich, zerschlagenes Porzellan zu kitten.

Man muss sich jedenfalls nicht wundern, wenn TeBe auch in Berlin bei der von uns angepeilten Klientel weiter an Boden verliert und diese lieber nach Potsdam fährt. Die liefern derzeit wahrhaftig eine bessere Performance ab, auch abseits des Sportlichen.

Verspätete Ehrung für jüdischen Fußballer
gebe dir recht. auch hier hat man wertvolles terrain verloren.

wo sind überhaupt noch positive signale ???

kopfschüttel... :(
mr. bungle

teberius hat geschrieben:gebe dir recht.
Ehrlich gesagt lege ich darauf keinen gesteigerten Wert. Irgendwie wird man bei dir das dumpfe Gefühl nicht los, dass es dir um die Sache geht, sondern um das Runtermachen an sich.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Nu lasst mal den Kopf nicht hängen.

Bei der Ehrung waren auch nur noch ich und zwei weitere Null Dreier anwesend. Schwache Leistung unserer (der Babelsberger) Fanszene.

Dafür waren aber auch mehrere deutlich sichtbare TeBe-Anhänger da. Ihr wart also gut wahrnehmbar, auch wenn der Verein offiziell nicht da war.

In solchen Fällen würde ich auch nicht so krasses Vereinsding draus machen, sondern ich hab mich gefreut, dass eben aus beiden Fanszenen Leute da waren und Präsenz gezeigt haben. Das war wichtig.

Ich würde mich übrigens freuen, wenn wir und ihr (Null Dreier und TeBer) vllt. zum Derby im Eichkamp auch nochmal ein Zeichen setzen könnten in die Richtung. Schließlich verbindet uns neben der Konkurrenz und Hassliebe ja doch einiges.
mr. bungle

Red Star hat geschrieben:Bei der Ehrung waren auch nur noch ich und zwei weitere Null Dreier anwesend.
Fand ich zwar auch enttäuschend und sicherlich hatte sich auch Makkabi mehr erhofft, aber vergleichen lässt sich das kaum.
Ich würde mich übrigens freuen, wenn wir und ihr (Null Dreier und TeBer) vllt. zum Derby im Eichkamp auch nochmal ein Zeichen setzen könnten in die Richtung. Schließlich verbindet uns neben der Konkurrenz und Hassliebe ja doch einiges.
Die Detailplanung gemeinsamer Aktionen geben wir am besten in die Hand unseres 03-Fanfreundschaftsbevollmächtigten Holgi! ;) Nein - lass uns darüber beizeiten nochmal beraten, ob und wie man was macht. Außerdem schneit es wahrscheinlich eh wieder von Ende Februar bis Ende April...

Zwei Nachträge noch zum Sonntag:

1. Dank@Makkabi für die Einleitung einer sehr, sehr langen 03-Niederlagenserie! :)

2. Christian Gaebler mit Erna-Mütze sieht aber wirklich verdammt dämlich aus.
Holgi
Beitrag von Holgi »

mr.bungle hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben:Bei der Ehrung waren auch nur noch ich und zwei weitere Null Dreier anwesend.
Fand ich zwar auch enttäuschend und sicherlich hatte sich auch Makkabi mehr erhofft, aber vergleichen lässt sich das kaum.
Die Detailplanung gemeinsamer Aktionen geben wir am besten in die Hand unseres 03-Fanfreundschaftsbevollmächtigten Holgi! ;)
Bedaure *hüstel*hüstel*, justamente ereilt mich ein Telegramm, welches mir die sofortige Abreise nahelegt...ich muss dann mal - - - - - - schnell wech!!! :wink: Aber ihr schafft das auch ohne mich, ich weiß!! :oops:
Fuck the International Football Association!
Antworten