rudiriot hat geschrieben:(Tschuldigung, musste mal sein, selten so nen dämliches Post gelesen.)
hm, dann sind dir die beiträge von teberius hier bislang wohl immer entgangen - glücklicher!
übrigens konnte ich über den spruch mit den 12 mann immerhin schmunzeln - und um noch einen draufzusetzen, sag ich jetzt mal: wär ja auch unnormal, wenn wir mehr spieler als fans hätten...
@puszta: versuchs doch mal mit logga bleim - ich weiß, ist nicht deine größte stärke, aber bitte im bemühen nicht nachlassen.
und man sollte sich sehr genau überlegen, ob man einen fünfstelligen betrag für den antrag auf eine lizenz ausgibt, die man a) evtl. dann gar nicht kriegt (negativschlagzeile) und von der man b) letztlich am ende der saison nach jetziger lage sehr wahrscheinlich nur die rückseite wirklich gebrauchen kann - als schmierpapier.
und rostock - dem verein tut die kohle für den antrag (bzw. das wirtschaftprüfertestat) nicht gar so weh. bei uns fände ich es nach lage der dinge sehr viel sinnvoller, das geld für die nächste saison aufzusparen und dann in beine zu investieren - oder in das, was um die "beine" rum so alles stimmen muss.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.