was erwartest du sportlich von einer winterpause?teberius hat geschrieben:au ja ! am besten wir diskutieren hier im forum nur noch politische themen. sportlich gibt's ja immer weniger zu besprechen...nibbler hat geschrieben:Na, ich glaube schon das es bei Erna türkischstämmige Fans gibt.
Das die besseres zu tun haben als sich Oberliga anzusehen kann ich (fast) verstehen.
Wie wäre es denn lieber mit einer politischen Aktion zum Thema EU Beitritt der Türkei vs. Menschenrechte ?
So eine Art AI-aufklärungs-Aktion ?!?
Sind doch sonst immer alle so P.C. hier
Tim
Idee für das erste Saisonspiel im neuen Jahr
-
- pusztapunk
- Bierverteiler
*sing* Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt jajajaja wo bleibt unser Altbier, sind wir denn im Wald hier? Wo ist der Held, der mit seinem Geld die Runden bestelltpusztapunk hat geschrieben:sind wir denn im wald hier, wo bleibt mein altbier? *singsing*
Komm, stimm ein zum Kanon
¿Cómo no te voy a querer?
-
Machen wir ne Herrentour an die Schöne Aar ... Trinken wir Burgunder nur, das ist Sonnenklar! Spätestens um Mitternacht ist die Sehnsucht groß: Nach dem Glas vom Altbierfaß und der ganze Verein singt dann los:Bierverteiler hat geschrieben:*sing* Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt jajajaja wo bleibt unser Altbier, sind wir denn im Wald hier? Wo ist der Held, der mit seinem Geld die Runden bestelltpusztapunk hat geschrieben:sind wir denn im wald hier, wo bleibt mein altbier? *singsing*
Komm, stimm ein zum Kanon
...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- pusztapunk
-