Queerrussia on Tour, diesmal: Alba Berlin vs. Real Madrid

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Queerrussia on Tour, diesmal: Alba Berlin vs. Real Madrid

Beitrag von Denis »

Es ist mal wieder Wandertag:

Am Dienstag steigt o.g. Match im Basketball-Europacup. Auf der Alba Seite gibt es noch ein paar Tickets für die billigeren Rubriken. Wer geil durchkommerzialisierten Sport mag und nebenbei Basketball gut findet, sollte sich uns anschliessen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Ooooooh Denis, uns ist ein Fehler unterlaufen... Das Spiel wurde wegen der TV-Übertragung auf Mittwoch verschoben. Da hab ich leider Klassentreffen und muss daher absagen...ich ruf dich aber nachher nochmal an.
Natürlich kann der Queerrussia-Wandertag aber auch mit halber Besatzung stattfinden, hop, schließt Euch Denis an...^^
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Philip

Beitrag von Philip »

Ich kann leider auch nicht, habe aber das letzte Uleb-Cup-Spiel gegen Moskau gesehen und kann einen Ausflug nur empfehlen. Das hat Spaß gemacht! (Und der Alba-Fan-Block ist auch nicht größer als unserer.)
Denis
Beitrag von Denis »

@lila-lira: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnn. this cannot be the truth !!!! dafür müssen wir dann demnächst zum wasserball oder so ;)

@phillip: mein letztes spiel das ich gesehen habe war am ende der letzten saison. das spiel gegen moskau soll aber tatsächlich richtig gut gewesen sein.

notiz an mich selbst: ich muss mir endlich eurosport 2 freischalten lassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Am Mittwoch ist doch auch die Veranstaltung bei Türkyemspor ... doof.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

das ist mir gestern auch noch aufgefallen. ich hab mich gut geärgert, da nicht dran gedacht zu haben. lang lebe die erfindung des kalenders.

naja, nu hab ich die karten für alba vs real schon gekauft gehabt, werde also dahin gehen.

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:das ist mir gestern auch noch aufgefallen. ich hab mich gut geärgert, da nicht dran gedacht zu haben. lang lebe die erfindung des kalenders.

naja, nu hab ich die karten für alba vs real schon gekauft gehabt, werde also dahin gehen.
:? Schade.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
martinb

Beitrag von martinb »

@Denis:

Falls du auch ne Hete mitnimmst: in welcher Preiskategorie sitzt ihr denn?
Denis
Beitrag von Denis »

martinb hat geschrieben:@Denis:

Falls du auch ne Hete mitnimmst: in welcher Preiskategorie sitzt ihr denn?
Klar nehmen wir die mit ;) Wir haben die Preiskategorie zu 11 Euro, was anderes war - ausser Stehplätzen - eh nicht mehr verfügbar. Falls du die Wahl hast: Unser Block ist Block T.

Antworten