Schau Dich mal zum Beispiel hier www.nordostfussball.de im Forum um, da gibt es interessante Threads dazu.Lee Marvin hat geschrieben:Bin ein bißchen unbedarft was die neue lizens und die neuordnung der regionalliga/oberliga betrifft, würde mich dahingehend gerne "weiterbilden", kann mir jemand dazu infos geben oder einen link reinsetzen, würde mich darüber freuen.
rostock II stellt lizenzantrag !!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... adid=18548Lee Marvin hat geschrieben:Danke maro, habe leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte. Wahrscheinlich habe ich mich beim suchen mal wieder zu dämlich angestellt.
http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... adid=10704
http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... adid=18529
In einem der obigen Threads stehen auf jeden Fall interessante Dinge dazu, aber ich habe nicht noch einmal nachgeschaut - das mußt Du machen. Hoffe, dir diesmal besser geholfen zu haben.
-
Kein Problem...Lee Marvin hat geschrieben:maro, die links haben mir weitergeholfen, ist ja alles ziemlich kompliziert, muß es mir noch mal mit nüchternem kopf durchlesen![]()
habe mich bisher um oberliga und TeBe nicht allzusehr gekümmert, schaue mehr auf zweite liga, speziell auf den ksc, bald erste liga

-
meine gute freundin barbara hat mich immer wieder bequatschat mal mitzukommen zu TeBe. Bin dann beim cuba-spiel das erste mal dabei gewesen und das hat viel spass gemacht. War mittlerweile öfters im stadion auch wenn es manchmal eine qual war, das spiel, aber die stimmung war meistens gut. werde noch öfters vorbeischauen wenn es meine arbeit zulässt.
OK, gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
1. Ja, letzte Saison wurde die Lizenz nicht beantragt, und am Ende wurde es eng !!
2. Ja, die Rückrunde wäre eine Farce wenn wir die Lizenz nicht beantragen würden.
3. Ja, es gibt immer Hoffnung. Es braucht gar keine Serie... es braucht zwei TeBe Siege zum Auftakt, dazu zwei Babelsberger Niederlagen... und schon haben die sowas von die Hosen voll doch noch zu scheitern.
4. Wieso Negativschlagzeilen ? Wäre denn "TeBe gibt auf, kein Lizenzantrag für die Regionalliga gestellt !" das besser Signal an Fans, Verein und Sponsoren ?!?
Ich sage, Lizenz sollte beantragt werden um zu zeigen das man durchaus Vertrauen und ein Bisschen Hoffnung in die neue/alte Mannschaft steckt !!
Tim
1. Ja, letzte Saison wurde die Lizenz nicht beantragt, und am Ende wurde es eng !!
2. Ja, die Rückrunde wäre eine Farce wenn wir die Lizenz nicht beantragen würden.
3. Ja, es gibt immer Hoffnung. Es braucht gar keine Serie... es braucht zwei TeBe Siege zum Auftakt, dazu zwei Babelsberger Niederlagen... und schon haben die sowas von die Hosen voll doch noch zu scheitern.
4. Wieso Negativschlagzeilen ? Wäre denn "TeBe gibt auf, kein Lizenzantrag für die Regionalliga gestellt !" das besser Signal an Fans, Verein und Sponsoren ?!?
Ich sage, Lizenz sollte beantragt werden um zu zeigen das man durchaus Vertrauen und ein Bisschen Hoffnung in die neue/alte Mannschaft steckt !!
Tim