Denis hat geschrieben:das ist ja leider wieder zu ner uhrzeit bei der ich noch auf arbeit hocke. ich bin echt dankbar für den internet-stream von ard/zdf.
beim finale ginge das dann aber, falls das deutsche team das schaffen sollte. nach heute halte ich aber so ziemlich alles für möglich.
Sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben. konnte heute schon nicht schauen!
Wäre nett, wenn sich jemand für Sonntag entweder 14h (ich hoffe doch nicht...) oder eben 16.30 findet irgendwo in ne nette Kneipe zu gehen.....
...mit billigem Bier bitte!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Frankreich wird wohl aufne Revanche aus sein und deren Torwart kann auch nen Tick besser als beim letzten Mal gegen uns.
Wird denk ich nen komplett offenes Spiel, Chancen etwa 50:50
Hab aber grad eben nur noch die Verlaengerung zw. Island und Daenemark gesehen und Frankreich : Kroatien komplett verpasst. Haben die sich gegenueber dem letzten Spiel gegen Deutschland wesentlich verbessert?
Lenni hat geschrieben:
Hab aber grad eben nur noch die Verlaengerung zw. Island und Daenemark gesehen und Frankreich : Kroatien komplett verpasst. Haben die sich gegenueber dem letzten Spiel gegen Deutschland wesentlich verbessert?
Ich habs leider auch nicht gesehen - das erste Spiel gegen Frankreich allerdings auch nicht, insofern hätte ich nichts zum Vergleichen beitragen können
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
GEIL GEIL GEIL.......Fritz, Du Teufel!!!!!!! Unglaublich!!!! Herzschrittmacher? Ich brauch erstma nen Whiskey! Unglaublich! Die letzten 15 Sekunden warn soooo lang....wie 90 Minuten....aber ein Henning Fritz war Gott sei dank rechtzeitig in Topform.....boar...